Umfrage der Woche: Welche in 4.0 und 5.0 bisher ausgesparten Planeten würdet ihr gerne wieder besuchen?
Balmorra
Corellia
CZ-198
Hutta
Korriban
Manaan
Oricon
Quesh
Rishi
Taris
Tython
Ziost

[Es ist möglich mehrere oder alle der genannten Planeten auszuwählen]

https://strawpoll.de/7f3yrea

Kommentieren



sanne1968, Montag, 8. Mai 2017, 11:59
Du hast Manaan doppelt drin .... ein Schelm der da einen Vorsatz erkennt *lach*

pfannenstiel, Montag, 8. Mai 2017, 12:06
Dann auf ein neues, hab die Umfrage nochmal erstellt

sanne1968, Montag, 8. Mai 2017, 12:01
Oricon, Manaan und Taris!!! Will sehen wie der Wiederaufbau auf Taris vorangeht :-D

pfannenstiel, Montag, 8. Mai 2017, 12:08
Nachdem Darth Gravus die Republik vertrieben hat? ;-)

sanne1968, Montag, 8. Mai 2017, 12:13
Kommt doch darauf an was du als erstes spielst, oder? Für mich wird jedenfalls Taris weiter aufgebaut *lach*

Wäre schade wenns das mit Taris gewesen sein sollte

pfannenstiel, Montag, 8. Mai 2017, 12:48
Eigentlich nicht, Taris und Balmorra sind unter den wenigen Planeten mit einem bestimmten Ausgang (ein anderer ist Corellia).

nararavenhunter, Montag, 8. Mai 2017, 12:20
Manaan auf jeden Fall. :) Und nicht nur wegen der Hoffnung auf eine Unterwasser-Festung ... ;-) Das Setting hat einfach was.

dasmotte, Montag, 8. Mai 2017, 12:44
Korriban definitiv. ich will mehr Gräber und vllt ne komplette Stadt sehen.

Tython wäre auch ok. ich meine warum soll man immer bei den Akademien landen? man könnte ja für raumschiffe nen anderen Landeplatz setzen als für den Storystart. Dann kann man endlich STädte dort besuchen und mehr sehen.

avent, Montag, 8. Mai 2017, 12:59
Korriban, in dem Zusammenhang fällt mir ein, für eine Festung auf dem Planeten würde ich auch das Housing anfangen :)
Oder vielleicht eine eigene kleine Raumstation irgendwo im Wild Space mit Integration in den Flottenchat? Das hätte doch auch was, da könnten die RP'ler doch auch sicher was mit anfangen oder? So schwierig zu einzuprogrammieren wäre das ja bestimmt nicht?

dasmotte, Montag, 8. Mai 2017, 13:09
festungen sind gut und schön aber die fesseln nur kurzfristig =) es fehlen mehr erkundbare orte. nicht unbedingt storybezogen sondern generell mehr orte um den Planeten Leben einzuhauchen

nararavenhunter, Montag, 8. Mai 2017, 13:11
Jaaa, so eine Raumstation hätte was Imperator-Mäßiges ... :)

Hmmm ... also für meinen Kopf-Kanon würde das gar nicht mal so schlecht passen, denke ich ...

vigosolo, Montag, 8. Mai 2017, 17:23
Von den etablierten Planeten würde ich sehr gerne Manaan wiedersehen - wo auch wirklich etwas zu Erkunden ist ausser ein Händler und Flashpointeingang.

Ich mag eigentlich alle Startplaneten sehr - vielleicht weil ich mich durch die vielen Twinks dort sehr viel aufgehalten habe.

Rishi wäre auch ein Planet den sie wieder mehr beachtung schenken könnten. Ich erinnere mich immer wieder gerne wie lange ihc dort Grophets gehauen hab um die Datacrons für die Gilde vorzubereiten.

Der Tote Planet Ziost ist für mich selbst als Dailygebiet kaum noch attaktiv, eher CZ-198, Storytechnisch wäre das durch Czerka durchaus immer wieder etwas dran.

Ich würde es im allgemeinen schön finden wenn sie neue Datacrons einbringen würden oder sowas wie die Makrofernglasdroiden.
Lnagzeitprojekte liebe ich einfach ^^



Ich wäre im allgemeinen dafür das sie bei den nächsten Updates eher auf alt bekannte Planeten zurückgreifen.

dasmotte, Montag, 8. Mai 2017, 18:44
joa aber nicht nur für storys sondern generell, man kann das doch bestimmt so machen, dass man bestimmte orte erst ab lvl 70 anfliegen kann. ich stelle mir eine alte ruinenstadt auf korriban vor, überall staub und relikte und viele gräber und tempel und dazwischen zerlumpte plünderer und hoffnungsvolle händler.

pfannenstiel, Montag, 8. Mai 2017, 19:28
Korriban würde dann als eine Art Jedha erscheinen. Ich hätte ja gerne so eine kotor 2 referenz, bei der man in den ruinen einer enklave herumspaziert, aber nur einen suchenden findet. Ich glaube meisterin ranos beschreibt so ja auch dark jaesa und scourge. Nadia würde imo auch in diese kategorie passen. Sie wäre wie der jünger aus kotor 2.

nexusmic, Montag, 8. Mai 2017, 21:22
Also ich fände Dromund Kaas hätte auch noch reing gehört,weil ich fände es ein sehr interessanter Gedanke den unfertigen Stadt Bezirk usw. mal fertig zu sehn bzw. das die Stadt halt Expandiert hat. Genauso wie Taris der Wiederaufbau das der fertig oder nahezu fertig ist.
Manaan ist zu kurz gekommen,habe in Kotor den geliebt :)
Oricon ist Super da würde ich gerne ein Festung haben ;)
Vl. wäre Ziost auch mal wieder besiedelt mit Kolonien.