Sorry, übersehen: 5.3 Datamining
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/6978zw/legacywide_cxp_boost_new_gamorrean_companion_and/

Da gab es doch tatsächlich noch ein Update für Jedipedia.

Ein Gamorreaner-Gefährte (der wie Treek über den Händler im Kartellbasar erhältlich sein könnte):
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/gamorrean-guard


Eine Einführungs-Quest für Conquests [interessant für Spekulationen]:
https://swtor.jedipedia.net/en/qst/introduction-to-conquests


Neue Erfolge und die Bestätigung, dass Iokath zu den Conquests hinzugefügt wird:
https://swtor.jedipedia.net/en/ach?q=&patch=5.3


Außerdem dürfte das Casino-Event ein Upgrade erhalten [mit neuen Händlern]:
https://swtor.jedipedia.net/en/npc?q=&patch=5.3


Vielleicht auch interessant, eine neue T7-Anpassung und sogar eine für Koth:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/koth-koth-customization-1
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/t7-customization-7-2

Außerdem scheint man auch zu beabsichtigen die Iokath-Bosse für Rüstungen zu verwerten:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/tythian-disciples-armor-set


Und ein Armee-mäßiges Farbmodule wird auch in irgendeiner Form erscheinen:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/olive-green-and-tan-dye-module

Und sonst gibt es wohl noch ein instabiles Waffentuning und einen grünen Farbkristall:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/volatile-weapon-tuning
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/advanced-radiant-green-eviscerating-crystal

Kommentieren



xeson, Samstag, 6. Mai 2017, 22:21
@sanne
So jetzt bin ich erstmal zufrieden, wenn du noch Anregungen hast, gern her damit. Noch hab ich ja kein Zakuul Stronghold :D

Vielleicht würde ich den Allianzrat aufstocken? 12 Personen bei knapp ner Billion Bürger (mit Zakuul) ist schon recht wenig. Also von daher vielleicht Anpassungen...
Ansonsten gerne weitere Ideen, Vergessenes und Co einfach mitteilen :D

http://docdro.id/OKCThMJ

sanne1968, Samstag, 6. Mai 2017, 22:28
@xeson

12 Peronen reichen bei deiner Auslegung alle Mal, zumal du ja letztlich sowieso die Entscheidungshoheit hast :-D
Ich finds aber extrem klasse das du dir selbst über sowas Gedanken machst *Daumen hoch*

Ich hab schon bei meinem Fanfic Geschreibsel oft das Problem mich da an einem roten Faden zu halten, weil mir immer wieder was Neues einfällt was da noch rein müßte, vermutlich mit ein Grund warum ich das nie vollenden werde *lach*

xeson, Samstag, 6. Mai 2017, 22:34
Naja ich brauche den Rat eben primär um sich um die low politics, also weniger Sicherheitsrelevante und Existenzrelevante Themen zu kümmern, sprich Bildungspolitik, Gesundheitspolitik,...
Und wenn die dann eben Ausschüsse einberufen, dürfen diese dann eben nur ohne politisches Amt sein. Ansonsten hätte ich Ausschüsse innerhalb des Allianzrates bilden lassen. Denk da nochmal drüber nach :D
So ein Raum mit vielen Stühlen für ewig viele Abgeordnete hätte schon was. Kommt letztlich auf die Räumlichkeiten an ;)

sanne1968, Samstag, 6. Mai 2017, 22:41
Bau das doch ehr wie die Tafelrunde auf, oder wie einen Thronrat, weniger wie ein Parlament.
ich versteh echt nicht warum Mann immer entweder viele Stühle haben muss oder aber viele Soldaten *lach*

xeson, Samstag, 6. Mai 2017, 22:46
Ja das was mich aktuell plagt ist der geringe Zahlenunterschied zwischen Führungsrat, welcher definitiv in einer solchen Runde tagen wird und Allianzrat. Ja aber vielleicht ordne ich das ähnlich wie bei den Vereinten Nationen in einem Kreis an und lege dann irgendwie 18 Leute oder 24 fest. Daran wird ich wahrscheinlich erst justieren, wenn ich den entsprechenden Raum vor mir sehe :D

Ansonsten brauch ich noch nen guten Raum für das Allianzgericht, welches aber definitiv ehr wie in Karlsruhe in einem Hinterzimmer berät und öffentlich in einer Art Gerichtssaal auftritt, also langer Tisch, alle sitzen dran. Hoffentlich kommen noch ein paar Tische die sich mal schön aneinanderstellen lassen ;)