Aus dem 5.2.1 Datamining von Jedipedia
Neben ESNE und AIVELA wurden auch NAHUT und SCYVVA hinzugefügt (die Entwicklung schreitet voran, damit dürfte klar sein wer uns in 5.4 dann erwartet)
Erste Umbara NPCs wurden hinzugefügt (das vorläufige Charakterdesign erinnert mich an die THORN-Rakghul-Anpassungen für glatzköpfige menschliche Gefährten)
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/umbaran-medic
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/umbaran-military-officer


Das könnte einer der nächsten Droidengefährten werden: https://swtor.jedipedia.net/en/npc/c8-s3c-2
Und mein Traum wird wahr: https://swtor.jedipedia.net/en/nco/c8-s3c
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/c8-s3cs-vibrostaff
[Der Droidengefährte kann Elektrostäbe verwenden! Fehlt nur noch einer für Vibroschwerter! Und ein Trainingsdroide für Lichtschwerter!]

Es scheinen zwei Erfolge für die Eroberung Ziosts und Iokath geplant zu sein:
https://swtor.jedipedia.net/en/ach/conqueror-of-ziost
https://swtor.jedipedia.net/en/ach/conqueror-of-iokath

Umbara könnte einen Solo Mode erhalten:
https://swtor.jedipedia.net/en/qst/umbara-access-solo

Eine Quest-Beschreibung für Umbara [Spoilergefahr, es geht um Kyber-Kristalle]: https://swtor.jedipedia.net/en/qst/crisis-on-umbara

Nach dem heutigen Steadfast Champion Paket heißt das nächste *Trommelwirbel* Dread Warlord-Paket: https://swtor.jedipedia.net/en/itm/dread-warlord-pack

Speeder könnten irgendwann noch schneller werden:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/improved-speeder-piloting-iv-2
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/improved-speeder-piloting-v

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 15:54
*off topic*

Schummel mich mal hier rein, hab endlich das Video hochgeladen was mit sehr am Herzen liegt *knallrotwerd*

https://www.youtube.com/watch?v=90AsWGJmGRg&feature=youtu.be&a

kann mich einfach daran nicht satt sehen

mandohunter, Dienstag, 2. Mai 2017, 22:12
Ein Droide mit Elektrostab..
hmm ach ich wünsch mir die pre 4.0 Scorpio zurück ):
und Torian mit Stab... was haben die nur aus den Gefährten gemacht..

pfannenstiel, Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:29
Etwas besseres, Jorgan als Scharfschütze, der mit einer Sturmkanone herumläuft? Und Torian war auch einer, lief aber dann mit einem Stab herum. Hat mich in beiden Fällen seit 1.0 gestört und wurde nun endlich berichtigt. Dass es 1 Nahkampf- und einen 1 Fernkampf-DD-Gefährten pro Klasse geben musste war ziemlich kramphaft. Ich trauere eher Prä-4.0 Xalek nach, der noch Vibrostäbe und normale Lichtschwerter tragen konnte. Dafür können Tech-Schwert-Nutzer nun halt auch Vibroschwerter nutzen, wie Yuun oder Qyzen. Nur die Stäbe, die wurden zurückgedrängt.