5.2.1 Datamining incoming?
Patch 5.2.1 soll am Dienstag erscheinen, was bedeuten müsste, dass das erste Datamining bereits freitags oder am Wochenende zu erwarten ist. Interessant für Fans des Kartellmarkts und wer weiß was BioWare noch zu 5.2 hinzufügen oder uns bereits über 5.3 verraten könnte.

Vielleicht bringt uns 5.2.1 ja den in 5.2 vermissten Droidengefährten:
https://swtor.jedipedia.net/de/cdx/iokath-fernlenkdroiden

Für Reps: https://swtor.jedipedia.net/de/nco/k-a3
Mit 3D-Modell: https://swtor.jedipedia.net/de/npc/k-a3

Für Imps: https://swtor.jedipedia.net/de/nco/i-o8
Mit 3D-Modell: https://swtor.jedipedia.net/de/npc/i-o8-2


Der letzte PTS-Stand von 5.2 und auch die Live-Version scheinen ja noch nicht ganz vollständig gewesen zu sein, was die beiden Droiden betrifft. So fehlt etwa die entsprechende Mission für K-A3, aber nicht für I-O8 und das korrekte Requisitionsitem ist derzeit auch nur für I-O8 vorhanden:
https://swtor.jedipedia.net/de/qst/droidenarbeiter-i-o8
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/i-o8-operator-requisition

Kommentieren



sanne1968, Donnerstag, 27. April 2017, 15:27
ich weiß das du deine Spoilerpolitik überdenken willst ..... pm mich dann bitte via Twitter wenn es was neues gibt, ich liebe Spoiler :-D

pfannenstiel, Donnerstag, 27. April 2017, 16:12
Mach ich ;-)

reservoir dog, Freitag, 28. April 2017, 13:26
Gibt's eigentlich neue Erfolgsziele die du nun anstrebst?
Ist immer Spannend so etwas mit zu verfolgen :)

Vielleicht kannst auch einmal einen Beitrag drüber verfassen, was die schwersten Erfolge waren oder mit lustigen Geschichten dahinter verbunden sind.