Das erste Bild von Esne





Na gut, eigentlich ist es das hier...

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 21:52
Oo ...oohh, mag die Rüstung

nexusmic, Dienstag, 25. April 2017, 22:17
Ja die hat was Elegantes und doch absolut Perfektöses tödliches ^^
Würde zu meinem Bounty Hunter passen der ja ein Cyborg bzw. mehr Android ist,würde aber eher mein HK Helm drauf packen vl. als der den man da sieht.

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 22:18
woot, in schwarz rot perfekt für meine sanne <3 <3 <3

xellmann, Dienstag, 25. April 2017, 22:26
so eine ähnliche Rüstung gibt es aber

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 22:28
Oo, wie heisst die?

xellmann, Dienstag, 25. April 2017, 23:58
Rüstungssst der Horizontwache mit einem der alten Helme.
man kommt noch etwas näher ran wenn ma anstatt der Horizont Stiefel welche von der goldglänzenden Reihr 79 Kybernetik nimmt.

avent, Mittwoch, 26. April 2017, 00:47
Zum Glück bekomme ich hier noch die ein oder andere News mit, bin momentan total in meiner Bachelorarbeit vertieft...

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 14:19
Ich schäme mich beinahe das zuzugeben aber wer oder was ist esne? ich glaub ich hab was verpasst^^

sanne1968, Mittwoch, 26. April 2017, 14:22
eine von den neuen Bossen in der Op auf Iokath, sind diesmal glaub ich zwei, weil Zwillinge :-D

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 14:28
Oh ahso ja stimmt jetzt kommt da was hoch hatte glaube ich mal einer der Erben erwähnt...war es nicht die Augen von Esne beanspruchen was ihr niemals gehören kann?

Mir wärs lieber wenn sie erstmal den Bug mit Tyth beheben

sanne1968, Mittwoch, 26. April 2017, 14:29
bug? oo

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 14:30
Bei manchen SPielern passiert es, dass die OP nicht als abgeschlossen gilt wenn Tyth besiegt wurde. Bei mir zb wurde zwar der Erfolg gewährt aber es stand immernoch in der Mission: besiege tyth. Unschön

sanne1968, Mittwoch, 26. April 2017, 14:33
kann dich da aber beruhigen ...danach kommt nix mehr

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 14:35
Gut das war mir bekannt aber den Sieg hätte ich ja schon gern ^^ schon aus egoistischen Gründen...aber ist auch nicht so wild ich renn die OP eh nochmal um Tyth´s olle Blechhülle zu kriegen

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 14:42

pfannenstiel, Mittwoch, 26. April 2017, 15:18
Aivela und Esne, das waren die Göttinnen von Leidenschaft und Neid. Aivela galt auch als die Geliebte Tochter von Izax.

Zu Aivela hieß es weiters, dass sie Tyth auf das Schlachtfeld begleitete und ihr "Licht" (Laser?) auf furchtlose Krieger erstrahlen ließ. Wir haben ja schon gehört, dass dieser Boss-Kampf einer mit vielen Lasern werden soll.

dasmotte, Mittwoch, 26. April 2017, 15:45
Oh na klasse, das heisst ausweichen wie verrückt :) besonders gut für die Statischen.