Umfrage der Woche: Iokaths Soprano-Ende
Wünscht ihr euch mehr Elara/Quinn-Content in einem kommenden Update?

Ja
Nein


https://strawpoll.de/z2x8aba

Kommentieren



sanne1968, Montag, 24. April 2017, 14:28
Hab die Umfrage auf Twitter geteilt ....das Ergebnis würde mich sehr interessieren.

Auf Twitter strafen mich ja Charles und Co mit Missachtung wenn ich sie mit tweets diesbezüglich bombardiere :(

sanne1968, Montag, 24. April 2017, 14:30
Einwand auf twitter:

" To be fair, there also should be an option "I don't care" or "Other" or something. Some players don't care about comps at all."

pfannenstiel, Montag, 24. April 2017, 14:33
In dem Fall wäre dann Nein die richtige Antwort, immerhin kümmert es einem nicht und daher ist man auch nicht auf der Seite jener die sich das wünschen.

sanne1968, Montag, 24. April 2017, 14:34
denke ich mir zwar auch, aber ich hab Annies einwand weiter gegeben, sie ist da etws sehr eigen :-D

sanne1968, Montag, 24. April 2017, 15:53
lol, also wenn die Abstimmung den Rahmen sprengt ...
Anni/Quinny hat die Umfrage in swtor Forum gestellt, im Malavai Lover Thread :-D

pfannenstiel, Montag, 24. April 2017, 16:04
Vielleicht findet sie so auch zu Musco und Charles ;-)

sanne1968, Montag, 24. April 2017, 16:17
Verlasse dich da drauf, ich werd die beiden auf twitter mit dem ergebnis bombardieren!!! ich bin verdammt hartnäckig, dann müssen sie mich schon blocken :-D

sanne1968, Montag, 24. April 2017, 15:08
Aber jetzt mal mein nicht so optimistischer Kommentar zur Abstimmung.

Sicher, ich wünsche mir nichts sehnlicher aber mal ehrlich: wie soll das gehen: Malavai kann tot sein und wird nun so in der schweigenden Menge der Gefährten untergehen die dann nur auftauchen wenn es um romatische Szenen geht. Ok, bei Elara sieht es 100% anders aus, weil man sie nicht töten konnte. Sie kann also noch eine Rolle spielen aber Malavai? Nope...BW hat einen super Charakter selbst zerstört und sich einer großartigen Gelegenheit beraubt!

Er hätte definitiv mehr verdient gehabt und ich bin noch immer maßlos entäuscht was BW da abgeliefert hat. Sowas liebloses hat kein Gefährte verdient!

nararavenhunter, Montag, 24. April 2017, 17:02
Ich bin ja wirklich kein Fan von Malavai Quinn, aber selbst ich fand' Iokath in der Hinsicht wirklich enttäuschend ...

Nach Fallen Empire hatte ich doch wenigstens erwartet, daß der Gefährte einen auf den Missionen standardmäßig begleitet ... da hatte selbst z. B. Kaliyo einen besseren Auftritt, obwohl man sie später auch hätte töten können ... :'-(

xellmann, Montag, 24. April 2017, 17:58
ihr sprecht mir wie immer aus der Seele :-)

Quinns Auftritt war bis auf einen Höhepunkt ( ihn töten) sehr mau. Man konnte keine Bindung oder ähnliches aufbauen. Das hätte auch sonst wer sein können.

Genauso zu Elara. Bis auf die Liebesszene einfach plump und austauschbar.

Ich finde ja gerade das ist das einzige was mich am Spiel hält. die Beziehungen und die Story Elemente. sicher nicht das RNG und zum 100. Mal die gleiche Daily .... oder Op.

Man merkte einfach es war schnell hingeklatscht... hätte ich lieber noch 2-3 Monate gewartet und dafür etwas gereifteres bekommen ...