Umfrage der Woche: Vergleichbares
Habt ihr damals in Kapitel XIII jemandem etwas angetan?

Jorgan musste sterben
Jorgan musste ins Exil
Kaliyo musste sterben
Kaliyo musste ins Exil
Nein, ich habe beiden vergeben

https://strawpoll.de/s6f7dy4

Kommentieren



pfannenstiel, Montag, 10. April 2017, 16:29
Also ich mache mal den Anfang: Auf meinem sehr dunklen Juggernaut habe ich Jorgan hingerichtet, aber das gelang mir auch nur mit ihm. Auf jedem anderen Charakter bin ich viel zu nett oder zu sehr daran interessiert mir hochklassige Soldaten und Agenten zu erhalten.

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 16:40
Oo ausgerechnet Aric? Der ist doch tausendmal brauchbarer als ne Kaliyo oO

Ich weiß meine Abneigung für kaliyo ist vermutlich der aller Quinn haters gleichzusetzten aber hey, ne Terroristin nem Elitesoldaten vorzuziehen .... ok, muss ja zugeben das ich dein Headcanon ja nicht ganz kenne, wäre mal interessant zu lesen,also ne komplette Story:-D

Sanne hat Kaliyo hingerichtet, eiskalt und das obwohl sie nicht dunkel ist, aber schon deren erste Begnung auf Zakuul war eh nicht wirklich freundlich, ehr bedachten sich beide in eienr Tour mit Drohungen *lach*

Mein Agent hat sie auch getötet, ihm war noch ihr Verrat während den Gefährtenquests in zu guter Erinnerung und eigentlich wollte er sie ja schon auf Hutta lieber töten als sie als Gefährtin zu haben *lach*


Meine super böse Jubaria hat Kaliyo am Leben gelassen sie aber zum strafdienst versetzt, wer weiß, Jubaria rechnet wohl damit das man Kaliyo noch mal für was super hinterhältiges gebrauchen kann :-D Auf sie kann man ja einiges Abschieben und Jubaria lügt wie gedruckt wenn es um ihren Vorteil geht :-D

pfannenstiel, Montag, 10. April 2017, 17:24
Genau das brachte ich nach Kaliyos Läuterung nicht fertig. Ich habe sie früher gehasst und sie ist total kaputt, aber eine terrorkampagne gegen die mörder des agenten zu starten war imo ein sehr starker beweis für ihre freundschaft.

Jorgans Hinrichtung machte für meinen Jugger zunächst Sinn weil er ihm schon verboten hat die Rebellen auszubilden. Havoc war immerhin eine republikanische Eliteeinheit und hätte als solche antiimperiales Gedankengut mitgebracht. Mein Jugger war damals Reinblut und sah die Reps eben als potentielle Sithmörder. Jorgan starb weil er gegen die ideale meines tyrannen stand.

Heute nennt sich dieser Reinblutjugger Malgus Reborn und ist ein Rattataki (wegen des looks), weshalb er Jorgans Tod als Rache für die Verwundung durch Jace Malcom auf Alderaan sieht. Mein Malgus ist nach allem extrem rachsüchtig und etwas irrlichtern.

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 17:33
Blöde Frage: wo genau sagt sie das? Ich hab mit meinem Agenten bisher keine Antwort gehört von ihr auf Zakuul die mich darauf schliessen läßt das sie ihn vermisst haben könnte. Ehr im Gegenteil, sie was extrem angepisst das ich wieder autauche und hielt mir gleich ne Waffe an den Kopf ...dementsprechend Unfreundlich hat mein Agent dann auch reagiert. Das einzige was sie bedauert war die Möglichkeiten die sie beim Agenten hatte aber ihn selber ..... nope, mag sein wenn man sie als LI hatte aber als nicht LI ist sie ehr angfressen als erfreut wenn man sich wieder sieht. Von einem Freund wurde ich Freude erwarten und nicht ne Waffe an den Kopf gehalten zu bekomemn Oo

nararavenhunter, Montag, 10. April 2017, 16:36
Ich hab' es gerade mal geschafft Kaliyo mit einem Charakter aus der Allianz zu werfen - von den 5, die das Kapitel bis jetzt gespielt haben ... :D

xellmann, Montag, 10. April 2017, 17:09
ich habe bei 11 durchläufen 9 mal vergeben.
1 mal Jorgan gekillt, 1 mal Kaliyo rausgeworfen.

Mein dunkler Squall hast diese ganzen Pellz Klassen und Elefanten und freut sich die zu schlachten.

Mein Mando kann es absolut nicht leiden wenn jemand seine Befehle ignoriert. Aber Töten muss er dafür nicht.