Soon (tm): Ein Guide für die Jagd nach dem Manhunter-Vermächtnistitel
Wenn ich schon dabei bin und weil ich selbst nach einem derartigen Guide gesucht hätte, habe ich mir überlegt aus meinen Erfahrungen bei der Jagd nach diesem PVPler-Markenzeichen einen Guide zu basteln. Zumindest wenn ich dann endlich damit durch bin und das kann noch etwas dauern.

Grundlegende Erkenntnisse

Die flapsige Bemerkung, im untersten PVP-Bracket (Level 10-40) ginge es am einfachsten stimmt. Zumindest auf ausreichend großen Servern finden sich hier immer wieder Spieler beim Leveln, die gerne Kriegsgebiete einstreuen und gedankenlos durch Kriegsgebiete zergen. Aufgrund der Natur des Lowlevel-PVP als Spielwiese und Levelinghilfe gibt es hier auch weniger harte Veteranen, auch wenn es genauso viele Mitspieler gibt, die ihr Team mit Schimpf und Schande überziehen, wenn sie selbst keine Incs ansagen und eine Node verlieren.

Das Lowlevel-Bracket ist es wert, weil hier noch nicht jede Klasse über unüberwindbare Defensiv-Cooldowns verfügt und auch weil Heiler hier mit einigen Basis-Fähigkeiten auskommen müssen. Ergo, im Lowlevel-PVP wird noch gestorben, während Endgame-PVP zum Nullsummenspiel verkommen kann. Die etwas längere Zeit die man in der Warteschleife verbringt ist es wert, weil sich pro Match deutlich mehr oder überhaupt Kills erzielen lassen. Und Lowlevel-PVPler haben auch weniger Mobilitätsfähigkeiten oder ein koordiniertes Team. Es ist also möglich als passabler Kenner seiner Klasse das eine oder andere 1 vs. 1 zu bestreiten und zu gewinnen.

Nur im Lowlevel-Bereich kommen einem auch Level 10-19 Charaktere unter, die so über rein gar keine brauchbaren Fähigkeiten verfügen. Somit läuft hin und wieder einiges an "Farmgut" herum. Der Trick ist nun, möglichst rasch in die 20er zu kommen, wo man einigermaßen an brauchbare Fähigkeiten für seine Klasse kommt. Dann gilt es auf XP-Boni zu verzichten und gegebenenfalls auch das Weiße Gree-Modul einzusetzen, um sich aus einem XP-Event zu verabschieden. Bis man Level 41 erreicht kann man nun an einem Kill-Fest sondergleichen teilnehmen. Hätte ich das schon früher gewusst, vielleicht wäre ich bereits längst auf den 50.000 Kills. Aber man nimmt diese Ankündigung, es im Lowlevel-Bereich zu versuchen, eben oft nicht ernst.

Das Wurstigkeitsgefühl

Wer nur hinter Kills hinterherjagt kümmert sich wenig darum, das Match selbst zu gewinnen. Im Endgame oder Mid Tier-Bereich wird man dafür scharf zur Ordnung gerufen, im Lowlevelbereich so gut wie gar nicht. Also ist es auch so, dass man gerade im Lowlevelbereich nicht auf die Kompetenz seiner Mitstreiter vertrauen sollte. Node Verteidiger die afk gehen und keinen Finger rühren, wenn jemand cappt gehören hier zur Tagesordnung. Dass ganze 8er-Teams von einer Node zur anderen laufen ebenso. Bei der Jagd nach Kills muss einem vieles egal sein und es bringt auch nichts auf Siege zu pochen. Diese bringen einem derzeit nur etwas mehr Tapferkeit, Credits und XP. Gerade die Tapferkeit ist unter Level 50 beim jeweiligen Level gecappt. Ein Level 30 Charakter, kann also erst Tapferkeit 31 erreichen, wenn er selbst Level 31 ist. Die Credits sind nett, aber mit Dailies würde man in der gleichen Zeit meist ein vielfaches verdienen. Blieben nur die XP und denen will man als Farmer ja aus dem Weg gehen, um in der effizientesten Tier zu bleiben.

Kommentieren



sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 10:26
Blöde Frage: wieviele fehlen dir denn noch zu den 50k?
Warst ja schon am Wochenende über 46 k soweit ich noch in Erinnerung hab.

*den Hut zieh und sich ehrfurchtsvoll verneigt*

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 11:45
45.000 am Wochenende, montags noch PVP im 60er-Bereich, dienstags war ich mit auf 25 kommen beschäftigt und dann zu faul, aber dann gestern der Knalleffekt, von 45.400 auf 46.000.

Wenn ich dieses Wochenende die Zeit finde könnte ich es schaffen, immerhin hatte ich gestern auch nur einen Nachmittag (und das außerhalb der Osterferien).

Ich will mich nicht überschätzen, denn früher oder später ist Basil auf 41 und dann muss ich wohl oder übel schnell mit einer Juggernautin nachziehen. Aber solange sonntags nur noch unter 1000 Kills übrig sind bin ich schon glücklich.

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 11:48
Das du mein Held bist weißte ja schon .....gibs da eigentlich noch ne Steigerung? *sucht im Internet nach Steigerung für Held*

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 11:50
@pfanne


such dir was aus *lach*


Held

Heros, Heroe, Recke, Kämpe, Matador, Sieger, Gewinner, Gigant, Draufgänger
Hauptperson, Hauptdarsteller, Hauptfigur, Titelrolle, Hauptrolle, Protagonist, tragende Figur/Rolle
Berühmtheit, Star, Stern, Mittelpunkt, Publikumsliebling

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 11:55
"Star" natürlich ... aus offensichtlichen Gründen ... ;-)

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 12:01
Ich nehm Teufelskerl bzw. Hotshot, den Titel kann ich einsetzen ;-)

[auch wenn der nicht auf der Liste stand]

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 12:03
uuuhh ...Teufelskerl ..... japp, passt *lach*

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:05
+1 Hehe. ;-)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 12:07
@nararavenhunter

wie wahr, schade das man heutzutage ein aktiver youtuber sein muß um sowas wie ein star zu werden.

Für mich ist Pfanne jedenfalls sowas wie ein Star, was er hier leistet nötigt mir den tiefsten Respekt ab ...schade nur das immer weniger Leute sich für gut gemachte, geschrieben Blogs interessieren .... die meisten wollen nur noch bewegte Bilder sehen und/oder hören

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:14
@Sanne

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. :) *verbeugt sich tief*

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 11:13
Danke. Das bestätigt das Gefühl, das ich hatte, während ich meinen Kommando per PvP gelevelt hab`... :)

Speziell der Punkt, daß im Low- und Mid-Level-Bereich noch gestorben wird ... :D

Da hat PvP sogar mir als "Bewegungslegastheniker" und jemand, der seine Klasse nicht bis zur letzten Fähigkeit beherrscht, Spaß gemacht. Es ist schön, wenn man sieht, daß der eigene Angriff auf einen Gegner auch irgend eine Auswirkung hat, wie z. B. das dessen Gesundheitsbalken kürzer wird ... ;-)

xellmann, Donnerstag, 6. April 2017, 11:37
Kommando oder Schurke im LOW PVP der Hammer. Anschleichen von hinten einen verpassen (BAM) 30% Schaden weg. PITCH PATCH (60%) weg und wenn er jetzt nicht schnell genug ein Schild oder sowas bassert hat er noch 5-10% - root und blasterhie hinüber ^^

Oder als Kommando noch geiler Gravi drauf - BÄÄÄM 50% life noch 2-3 mal abgedrückt liegt er im GRAS ^^

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 11:39
Oo

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 11:48
Also Kommando würd' ich so unterschreiben ... :D Das macht sogar richtig Spaß, da er selbst wenn man ihn "falsch" spielt noch kaum tot zu kriegen ist ... :)

Schurke kann ich nicht sagen ... hab' den nur als Heiler und da keine nennenswerte Erfahrung ... :'-( Da kämpf' ich immernoch damit, daß er trotz Blaster eine Nahkampfklasse (oder zumindest "Mittel") ist ...

Wobei ... jetzt wo die Tarnung 100 %ig ist und man erst gesehen wird, wenn der Gegner den Blaster schon an der Rübe hat ... ;-)

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 11:57
Im Mittleren Bereich war ich gar nicht so begeistert, weil so 60+ Gruppen aufgetaucht sind, die ja im Prinzip fast über das gleiche Skillset verfügen wie im Endgame-Bereich, da kann man sich schon wieder an den Heilern die Zähne ausbeißen. Da spielt wohl auch das Charakter-Token eine Rolle, denn ich glaube auch den einen oder anderen Instant-Charakter ausgemacht zu haben. Und natürlich gibt es da F2Pler, die eben auf ihrem Maxlevel hängen bleiben und ziemlich gut sind. Nicht unbedingt der einfachste Bereich zum Farmen, aber immer noch besser als im Endgame, da meistens die Premades und Top-Spieler fehlen.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:09
Hab' so Anfang der 50er aufgehört ... zum einen, da ich mein Ziel erreicht hatte, SoR anfangen zu können und weil das Gefühl verloren ging, da irgendwas bewirken zu können ... :-/

Endgame macht aber keinen Spaß ... gegen die Profis hab' ich nicht den Hauch einer Chance ... :|

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 12:12
Darum gefällt mir der Lowlevelbereich auch ganz gut, denn wenn ich dort auf einen Heiler treffe und den solo runterzergen muss, dann habe ich zumindest eine Chance. Je näher es dem Maxlevel zugeht, desto eher beiße ich da auf Granit.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:23
Als Spieler hat der Heiler auf jeden Fall meinen Respekt, wenn er von 2 oder 3 Gegners beharkt wird und nicht "down" geht ...

Wenn ich natürlich zu diesen Gegnern gehöre, ist es super frustierend ... :D

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 12:30
Außer es zergen 4 Heiler auf Alderaan gegen 2 Heiler und 2 DD um die Mitte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht beide Seiten völlig frustriert sind. Und solange keiner cappen kann dauert diese Agonie auch noch eine gefühlte Ewigkeit. Ist nur ein Beispiel, aber man kennt ja so Matches in denen vor lauter Heilung rein gar nichts passiert.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:41
Jaaa, dann nicht mehr ... das ist pure Frustration ... :-/

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 12:42
lol, ihr habt mich noch nicht als heilerin im pvp erlebt .... vermutlich die am einfachsten zu tötende Togruta die es je gab *lach*

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 12:43
Also ich stünde dir bei und biete dir meinen Schild und mein Schwert (ah eine kleines HdR-Zitat) ;-)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 12:47
sie rennt leider auf pub seite rum :-D aber lieb von dir @pfanne

http://www.directupload.net/file/d/4683/jtgm7amj_jpg.htm





ps: muss sie eh mal öfters wieder spielen, heilen erfordert übung

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 12:52
Also da hätte ich noch eine Jung-Hüterin auf Tython, wobei es insgesamt drei sind, weil ich mich hinsichtlich Name und Gesicht noch nicht entscheiden konnte. Die Entscheidung würde da noch etwas dauern.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 12:53
Bin leider auf T3, sonst würde ich für meinen Hüter-Tank das selbe anbieten ... oder Hüter-DD bei Bedarf. :)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 12:59
Ich war auch mal auf T3, hab da auch noch meine 30 Chars hab mich da aber seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr eingeloggt Oo

Hab auf TRE alle Chars nochmal komplett hochgezogen und Dinge erreicht von denen ich vorher nicht zu träumen wagte :-D

Für mich war der Wechsel nach TRE und zu swtorfamily die beste Idee und kam genau zu richtigen Zeit. Das hat mir nochmal son richtig dicken Schub gegeben im Spiel und vorallem die Spielfreude wieder zurück gebracht. Auch wenn es ein englischer Server ist ihr hat keine Vorstellung wieviele deutschsprachige Spieler sich da doch rumtreiben.

Man findet zur jeder Tageszeit Gruppen, sei es für fp's pvp oder gsf ...irgendwas poppt immer auf .)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 13:00
@nararavenhunter

danke auch dir, total lieb von euch beiden meiner Togruta schützend zu Seite stehen zu wollen ...sie ist auch ne ganz süße :D

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 13:20
:)

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 13:49
Und man kommt auch mit gebrochenem Englisch durch, also muss sich keiner fürchten. Es gibt auf TRE Spieler aus so vielen Ländern, dass eher die Gefahr besteht aufgrund seines Charakternamens mal auf französisch angesprochen zu werden (witzigerweise ist mir das zweimal passiert, einmal mit Lucien wo ich das noch verstand, aber dann auch als Basileus Kallig, wobei es auf dem FR-Server wohl einen ähnlich gekleideten Charakter gab).

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 13:57
Ich geb' zu, ich hab' Gestern kurz mit dem Gedanken gespielt, auch mal einen Char auf TRE zu erstellen, schrecke aber derzeit davor zurück ...

Da müßte ich ja quasi alles neu machen ... wie Vermächtnis-Level, Klamotten kaufen usw. ... ganz zu schweigen davon, daß ich nach 8 Hüterinnen/Juggernauts bzw. 3 Soldatinnen/Kopfgeldjägerinnen keine Lust mehr hab', deren Story nochmal zu spielen ... ;-)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 14:03
Mein englisch ist auch nicht wirklich gut aber ich nutze das auch um mein Englisch einfach ein wenig zu nutzen ...im privat/beruflischem leben brauche ich englisch nicht wirklich. Mittlerweile verstehe ich sogar die Bosserklärungen ganz gut auf englisch und das sogar im Discord ... ach ja, wer mein englisch mal hören will, Theron hat da neulich auf yt nen video unsere letzten op hochgeladen, da er nur mich und den anderen Tank hören konnte scheint das ne Alleinunterhaltungsshow von mir zu sein. bei nder party die ich einen Tag später hier hatte war das video der Brüller :_D

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 14:04
@nararavenhunter

musst du nicht, tranferiere einfach einen char mit deinem Vermächtnis hin. Alles was du bis dahin freigeschaltet hast ist dann auch auf TRE frei

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 14:11
90 KM - derzeit sind die Transferkosten immer noch günstig, ich nutze die auch schon, wenn ich mir die 10 Mio oder 1000 KM für einen Namenswechsel sparen will.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 14:12
Hmmm ... das wäre eine Idee ... ich hab' nämlich "rein theoretisch (tm)" von dem Freundeslink noch einen freien Transfer ...

Solange das dann auf T3 auch bleibt würde ich durchaus in Betracht ziehen, den Einflußbereich meines Vermächtnisses etwas auszudehnen ... ;-)

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 14:17
Sollte der Gratis-Transfer weg sein kann ich auch empfehlen ein Ticket aufzugeben, denn es gab da mal den Bug, dass Charakterkopien auf den Öffentlichen Testserver die Gratis-Transfers aufbrauchten.

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 14:22
Danke. :) Da mache ich mir aber eher weniger Sorgen ... ich hab' halt nur nie nachgesehen, ob ich den überhaupt bekommen hab', da ich nie vorhatte irgendwas zu transferieren.

Ich hab' ja auch noch die ganzen ungeöffneten "Freundes-Pakete" ... *lacht*

Ich mache mir nur ein bisselchen Sorgen wegen der Vermächtnis-Geschichte, wie dem Vermächtnis-Level und den ganzen Rüstungen und Reittieren. Aber wenn der Transfer sozusagen eine "Kopie" davon beinhaltet, ist alles ok für mich. :)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 14:38
also die levelrüssi musst du mitnehmen, wenn du denn leveln willst .... das einzige was verschwindetsind die Kleidungslots die du bis dato gefüllt hast, also mache dir screenies von den klamotten die du anhattest. Leider sind damit auch die ganzen Färbemodule dann futsch aber alles andere, was du in den taschen und in deiner persönliche laderampe hast bleibt erhalten. Du kannst via vermächtnis auf alle Rüstungen, Reittiere etc zugreifen. Einzig deine SH musst du neu erwerben und dekorieren aber allle Räume sind schon offen, sosie denn offen waren auf T3

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 14:55
Also damit könnte ich, denk' ich, gut leben.

Danke nochmal @Pfannenstiel und @Sanne. :)

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 14:57
sowas von gern geschehen :-D
wenn du ne Heimat suchst haue mich ingame an :D

nararavenhunter, Donnerstag, 6. April 2017, 15:04
Werd' ich tun ... :)

nararavenhunter, Montag, 10. April 2017, 13:27
Hab' mir das am Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich vorerst mal auf T3 bleibe. :)

Zum einen hab' ich mal 1 Woche Pause geplant, nachdem ich 5.2 mindestens 1 Mal durchgespielt hab' ... nach gut 2 Jahren fast ununterbrochenen spielens hab' ich mir das jetzt mal verdient. ;-)

Zum anderen liest es sich, als hättet ihr vorerst genügend DDs zur Verfügung (das war die Klasse, die ich für den Server-Sprung auch geplant hätte) und ich bin durch meinen PvE-Fokus derzeit ziemlich hinterher, was Operationen und Ausrüstung angeht ... müßte also erstmal kräftig aufgepäppelt werden ... :-/

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... ;-) Bin zum ersten Mal seit ich SWTOR spiele mit wirklich allen Charakteren auf Maximallevel und werde jetzt (hoffentlich) nicht noch mehr Twinks hochziehen, sodaß ich endlich an einem Punkt angelangt bin, mich mit dem Gedanken zu befassen, mehr Gruppencontent zu machen. :)

nexusmic, Donnerstag, 6. April 2017, 17:17
Also PVP interessiert mich kaum in Swtor,alleine wegen den Leuten,den Modus ansich in Swtor usw. das einzigste ist vl. GSF aber sonst nix. Muss sagen da find ich PVP in andren MMOs besser gelöst was Fairness usw. angeht.

xellmann, Donnerstag, 6. April 2017, 19:20
off topic:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9273793#edit9273793

also ich finde langsam vergessen die wo star wars herkommt. ich mochte es immer aufs Schiff zu gehen und noch mehr auch auf den planeten eyploren zu müssen....

ixh finde das immer einfacher und noch schlimmer immer schlanker macht mir das swtor Feeling kaputt...

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 22:30
Dem kann ich nur zustimmen ....leider gibt as aber etliche sie das ganz klasse finden

pfannenstiel, Donnerstag, 6. April 2017, 23:07
Das ist nicht gerade die einfachste änderung, auch wenn man mit den ports in 4.0 den grundstein gelegt hat. Ich finde ihn an sich komfortabel, weil ich beim leveln jetzt vom hangar aus porten kann. Zuletzt habe ich die heldenquests gerne als planetenports missbraucht.

Aber ich glaube, dass soviel Aufwand etwas bedeutet. Ob nun ein neues event über mehrere planeten oder eine mission.

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 23:16
lol das mit den h2 zum schnellen hinkommen nutze ich auch immer :-D

nararavenhunter, Freitag, 7. April 2017, 09:48
Ich inzwischen auch ... die direkten Planeten-Transporte hab' ich gar nicht freigeschaltet, weil ich nie eine Idee hatte, was ich damit soll ... :)

Da ich (zumindest bei den neueren Charakteren) zumindest den Transport auf's eigene Schiff hab', denke ich mal, werde ich von der Änderung wenig merken ... :D

Außerdem muß man es ja nicht nutzen, wenn man nicht will ... ;-)

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:57
Ich liebe diese kurzen Filmsequenzen beim Anflug auf einen Planeten <3 <3 <3

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 01:03
Kein stream heute ...wegen technischer Probleme angeblich ^^ wird auf Morgen verschoben :)

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 03:04
war die powerpoint noch nicht fertig 😁

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:30
😂😂😂

Ich liebe deinen Humor
😂😂😂

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 09:35
Ich dachte das sind Fakten? lol

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 09:39
Mit Ausfällen hab ich es heute auch. Gestern das und heute meine sämtlichen zugverbindungen.

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:42
Oo ...uhh kommste zu spät?

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 09:44
Gar nicht, hab aufgegeben und um Urlaub gebeten. Nach dem leichten Kater von gestern ist das auch nicht so schlecht. So komm ich hoffentlich dazu mich mal ungestört von Menschenmassen nach Balkonmöbeln umzusehen.

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:34
Guten Morgen Allerseits, *kaffee verteilt*


ich haue jetzt mal auf Twitter alle #ff raus :-D

@pfanne

btw gute Bilderauswahl auf Twitter, auch wenn ich zugeben muß das mir das Allianzsymbol als dein Profilbild besser gefallen hat ....aber der Droide im Smoking ist schon witzig

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 09:37
Mein Liebling, James "2V-R8" Bond 😊

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:41
ahso, so hab ich es natürlich noch nicht gesehen *lach*

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 09:56
btw, hab ein witziges gif für den ff aufruf für dein blog gefunden *lach* hoffe ist ok für dich ? ^^

avent, Freitag, 7. April 2017, 10:08
Morgen zusammen!
Verfolge den Blog auch schon etwas länger und habe mich heute morgen mal registriert um ein Dankeschön da zu lassen. Klasse Arbeit!!!

In dem Zusammenhang noch eine kurze Frage (da hier ja so viele TRE Spieler sind :) ): Ploppt abends in relativ kurzen Abständen PVP auf? Bin momentan auf VC und muss sagen es ist langsam wirklich sehr leer^^

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 10:12
Nach meinen bescheiden Erfahrungen im PvP bisher, alle auf TRE gesammelt, jupp, musste nie lange warten aber ich schätze das Pfanne dir das wesentlich besser Auskunft geben kann :)

@avent

Herzlich willkommen in unserer leicht verrückten Pfannenstiel Runde *lach*

vigosolo, Freitag, 7. April 2017, 10:31
Moin Avent, das Pvp regelmässig aufgeht kann ich bestätigen, selbst ranked läuft der ziemlich gut - zumindest im Solobereich.

nararavenhunter, Freitag, 7. April 2017, 11:10
Willkommen @Avent. :)

avent, Freitag, 7. April 2017, 11:49
Danke für die Begrüßung :) Vielleicht gehe ich dann heute Abend mal das Projekt neuer Char auf TRE an^^ Danke für die Infos!

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 11:52
Falls es dein erster Charakter Transfer ist ...wir haben gestern hier schon einige Infos diesbezüglich geschrieben :) scroll einfach mal etwas höher in diesem post :)

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 12:20
Ein großes Danke und Hallo auch von mir.

Zu PVP auf TRE, gerade im Endgame-Bereich tut sich sogar schon vormittags was, auch an Wochentagen.

avent, Freitag, 7. April 2017, 13:33
Oh das hört sich ja super an :) Dann werde ich das mal antesten heute Abend, nur noch fraglich ob von LVL 1 an oder ob ich einen Token einsetze.....

@Sanne: Danke für den Tipp, das mit dem Transfer hatte ich noch nicht gesehen, werde dann wohl einen meiner nicht genutzten Chars als "Brücke" transferieren um alles auf TRE zu haben

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 13:35
tu das @avent, das hilft dir ungemein bei einem Neustart auf TRE ...ach ja und vergesse Credits nicht *lach*

Und nimm alles auf deinem Vermachtnislager was du auf TRE gebrauchen kannst, denn leider ist dieses Lager auf TRE dann leer.

avent, Freitag, 7. April 2017, 15:17
Naja mit viel Credits mitnehmen ist nicht :D ich reinvestiere seit Einführung des CM immer direkt in die Goldenen / Platin Items, da diese später fast unbezahlbar sind...

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 16:09
Vernünftig *daumen hoch*

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 13:14
*Off topic*


Wieso nur bin ich sooo untalentiert? oO
Ich bewundere Menschen die so toll zeichnen können.

https://twitter.com/Sanne_Leetz/status/850224545898258434

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 14:33
wenn ich deus ex durch hab werd ich euch auf tre begleiten würde gern tyth legen

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 14:40
Für Mittwoch Abend steht die Gruppe wohl schon .... Joccins und Blachloch helfen, wegen dps knappheit, aus. Wird wohl noch lange ein Traum bleiben sone Bosse innerhalb der Gilde zu legen. Ich bin nur froh das Theron die beiden relativ kennt und sie uns gerne helfen, grade Blay ist im discord total witzig ..ausserdem hat er süße katzen *lach*

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 14:43
ach fällt mir grade ein ...
@pfanne

Theron hat dir wohl ne pm geschickt auf twitter, hatte dein Name ins Spiel gebracht als wir über gute dps'ler nach dachten

hoffe es stört dich nicht *schäm*

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 16:04
Ich werde ihm noch antworten, hab Twitter nur auf dem Stand-PC, hoffentlich macht er sich noch keine Sorgen.

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 16:05
Oo ...warum sollte er sich denn sorgen machen? *nun sorg ich mich*

pfannenstiel, Freitag, 7. April 2017, 16:08
Also manchmal brauch ich mit dem Antworten länger, besonders wenn ich bei der Antwort überlege.

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 16:10
Oo

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 16:17
Also eins bin ich mir 100% sicher, bei Theron musste nicht lange überlegen was du ihm antworten sollst/kannst. Er ist, für mich, der Fels in der Brandung. Er kann alles aushalten, sogar unseren Hühnerhaufen *lach*
Schreib einfach was du denkst und gut ist :)

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 18:10
naja ich glaube der quinn typ mag mich nicht :-)
seit ich Quinn als Verräter bezeichnet hab bin ich da irgendwie unten durch

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 18:19
lol yupp, bei Quinny/Anni (btw real life Frau) muß man vorsichtig sein wenn man was gegen Malavai sagt aber solange es nicht unter die Gürtellinie geht ist sie eigentlich recht entspannt .... sie wird nur sauer wenn man sie wegen ihren Namen deswegen verbal attackiert. Im pvp muss es wohl zu einigen unschönen Momenten gekommen sein. Sie lebt total ihre RP ...nun sie kommt ja auch von einem RP server. Sie ist 1000% ein Malavai Fangirl ...nun ich ja auch, aber vermutlich nur zu 100% *lach*

Ich lass auch andere Meinung bezüglich Malavai gelten, einzig beim Thema Hochverrat könnte ich in die Luft gehen wie du ja weißt :-D

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 18:33
das haben wir seiten weise diskutiert 🤣

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 18:39
😂😂😂😂

und ich bin sicher nach nach Dienstag Abend wirds fröhlich weiter gehen

😂😂😂😂

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 18:42
über die toten nur gutes ^^

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 18:46
warte doch erstmal ab was er dir zu sagen hat .....urteile nicht zu voreilig :-D

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 18:48
stimmt du hst recht ich überlege ob ich meine söldnerin auf tre ziehe .. die ist blau 230iger equipt ...

damit könnte ich bei tyth mitlaufen wenn ihr mich mitnehmt ?

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 18:51
wäre sicher hilfreich aber wie gesagt für Mittwochsteht die Gruppe wohl schon .... aber fahige Leute sind für das was wir und ganz besonders Theron wohl vor hat, immer von Vorteil. Zumal ich mich ja nun wirklich aufs Tanken eingeschossen habe und DPS/Heilung nur mache wenn wirklich kein andere sich auftreiben läßt :-D

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 18:52
naja dd schleuder kann ich auch wenn ich voll bin ^^

so hab sie übertragen mittwoch muss nicht sein aber die tage dann würd ich den gern mal sehen ^^

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 18:53
wenn du dann da bist haue mich ingame an. Mit Sanne Marr kann ich einladen. Sollte so gegen 20 Uhr mit ihr online sein, da Theron Abends immer gerne mal zwei fps mm macht und mich gerne als Tank dabei hat

xellmann, Freitag, 7. April 2017, 20:44
da würde ich auch gern mal wider welche machen ist jahre her

sanne1968, Freitag, 7. April 2017, 20:48
Sei einfach abends ab 19.30 online, da geht meistens was und Celyn ist immer dankbar wenn sie mal nicht heilen muß *lach*