Das Verhältnis zu Zakuul
Ob man pro oder gegen Zakuul ist sollte eigentlich von mehreren Entscheidungen abhängen, doch bisher spielte die mögliche Unterstützung oder eine Rebellion Zakuuls keine Rolle. Die Konsequenzen der folgenden Entscheidungen sind also meistens eher in sich abgeschlossen, auch wenn die Kapitel III und X-Entscheidung scheinbar dazu führen kann, dass man als Trooper in 5.2 von Elara Dorne bittere Kritik einstecken muss. So bleibt es für den perfekten Zakuul-freundlichen Playthrough also dem Spieler überlassen sich jene Entscheidungen herauszupicken, in denen man pro oder contra Zakuuls Interessen handelt und damit vielleicht in einem kommenden Kapitel entweder belohnt oder bestraft wird. Je nachdem ob man den Thron bestiegen hat oder nicht gestaltet sich bereits auf Iokath das Verhältnis zu Zakuul unterschiedlich (Kaiser werden mit einem Aufstand konfrontiert, Friedenshüter mit der Forderung nach Hilfslieferungen).

---- Season 1 ----

Kapitel I: Valkorions Angebot einer Co-Regentschaft
Kapitel III: Explosion des Sonnenreaktors
Kapitel III: Der Umgang mit den Rittern von Zakuul
Kapitel IV: Rettung der Verbannten
Kapitel VII: Der neuerliche Umgang mit den Rittern von Zakuul
Kapitel X: Kaliyos geplante Anschlagsserie
Kapitel XI: Jorgans Vorschlag die Rebellen auszubilden
Kapitel XII: Jorgan oder Kaliyo gegen die GEMINI-Frequenz
Kapitel XV: Die Befreiung Malita Tals
Kapitel XVI: Die Flucht Arcanns


---- Season 2 ----

Kapitel I: Arcanns und Senyas Schicksal
Kapitel V: Koth
Kapitel VI: Indo Zal und die Rebellen
Kapitel VI: Arcanns Rückkehr
Kapitel IX: Die Thronbesteigung

Iokath: Der Umgang mit Zakuul

Kommentieren



bueffel123, Mittwoch, 5. April 2017, 15:07
Kurzes Offtopic: xeson und ich haben auf T3-M4 eine eigene kleine Gilde mit ausgebautem Schlachtschiff und ich würde jedem der sich mal das Schiff oder ein wenig über die Topics auf dieser Seite diskutieren möchte dort einen Platz für einen Twink oder ähnliches anbieten.

xeson, Mittwoch, 5. April 2017, 18:02
Proudly Present:

Episode II - Die Allianz schlägt zu
3 Stunden Film, 3 Stunden Schnitt, 10 Stunden Rendern und hier ist sie. Episode III dann gegen Anfang August

https://www.youtube.com/watch?v=Y9RRZWQFMUI

Viel Spaß

sanne1968, Donnerstag, 6. April 2017, 10:29
@Xeson

wie immer grandiose Arbeit * verbeug*

Ne frage die ich dir eigentlich schon beim letzten Video stellen wollte:

wie hast du es geschafft ohne das Bild die Beziehung mit Lana zu triggern? Man musst das doch während der Filmsequenz bestätigen?

xeson, Donnerstag, 6. April 2017, 15:40
Jap hab die Stelle per Filmblende rausgeschnitten und direkt nach dem Bestätigungsfenster wieder weiter aufgenommen. Wenn man genau hinsieht, müsste man das sogar erkennen. Oder ich sehe es, weil ich es halt auch geschnitten habe und normalerweise fällt es einen nicht auf.

Danke für das Lob. Gibt mir Anreiz weiter zu machen und Episode 3 im Sommer zu produzieren. Wenn die neue Festung kommt würde ich auch gerne ein paar Dinge ausprobieren. Mach das aber von meiner Zeit abhängig