Umfrage der Woche: Instant-60er/65er
Habt ihr euch schon einmal Instant-Charakter angelegt und diesen auch genutzt?

Ja
Ja, sogar mehrere
Noch nie

https://strawpoll.de/r6effxe

Kommentieren



sanne1968, Montag, 27. März 2017, 10:43
Ich hab alle Instant Token noch ....weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich die jemals nutzen werde, da ich ja alle Klassen bereits auf 70 hab und jeder Zeit mit ihnen nach Zakuul aufbrechen könnte.

xellmann, Montag, 27. März 2017, 11:27
ich hab immer mal dumme ideen für Chars und denke oh ja mir dem 60iger kann ich das gleich verwirklichen. Leider sterben die Charaktere dann sehr schnell einfach weil mir die ersten 3 Akte fehlen und einfach der Hintergrund. Der Aufbau der Chars. Sie wirken für mich so vorgefertigt...

pfannenstiel, Montag, 27. März 2017, 12:39
Es gibt Entscheidungen die will man selbst treffen und Momente die man wieder erleben will, dafür braucht man die Origin Story.

Ich finde dieses Vorgefertige nicht mehr so schlecht. Wenn ich ohnehin vor hatte einen Char nur für KotFE aufwärts hochzuziehen und ziemlich kanonische Entscheidungen getroffen hätte... dann kann ich mir das im Grunde auch ersparen. Für die Romanzen und bestimmte Entscheidungen oder die eigene Liebe für bestimmte Klassenstorys finde ich die Origin Story aber auch unverzichtbar.

nararavenhunter, Montag, 27. März 2017, 14:05
Ich hab' meine alle als Test-Charaktere verbraucht, um die dann neue Story erstmal anzuspielen und zu sehen, wie sie sich entwickeln könnte. :)