Es geht weiter...


mit dem Hüter, aber dank des bekannten Event- Endes mit weniger Stress

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 10:13
Oo ...ähhm hast du überhaupt geschlafen? *lach*

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 10:26
Ja, ich glaube schon. Als ich gestern eingeloggt hab, hab ich festgestellt, dass der Hüter schon mysteriöserweise auf 193 stand. Da konnte ich mit der GSF-Weekly weiter aufbauen.

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 10:37
dann ist ja gut :D

Die Krankenschwester in mir sorgt sich nämlich etwas :-D

GSF ...keine Ahnung ob ich das jemals hinbekomme, find ja nicht mal den Weg, oder besser das handeling, um irgendwo gezielt hinzufliegen *lach* Ich dreh mich immer nur um meine eigne Achse *schäm*

Ich bringe jetzt jedenfalls erstmal meine Medella nach Odessen ...hab ja die Rep Seite echt vernachlässigt ....aber Sanne ist nun mal meine oberste Priorität!
Aber da wir demnächst Ops auch mal auf Rep Seite machen wollen ist eine Heilerin von nöten. Hoffe das ich bald mit ihr soweit equiped bin das ich Esseless MM laufen kann. Geht so eindeutig fixer im Kommandorank zu steigen und vorallem macht es inner Gruppe viel mehr spaß :-D

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 11:42
*geniales OFF TOPIC*

Man kann sein Ladebildschirm ändern *ausflipp*

http://www.pcgamer.com/make-your-own-star-wars-the-old-republic-loading-screen/

Das Bild mit den Maßen wie angeben einfach in LoadingScreen umbennen und das wars! Meins sieht jetzt so aus :-D


http://www.directupload.net/file/d/4671/wkaiz29v_jpg.htm

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 12:36
Die GSF-Weekly ist übrigens über 10.000 CXP wert und pro Match (selbst wenn man sie aussitzt) sind deutlich mehr drin als in Warzones.

Ich tue mir mit Rohlan gerade sehr schwer, PVP als Rep ist nervtötend. Da Rep-GSF besser zu laufen scheint überlege ich da umzusatteln. Gibt ja Marken für beides und auch wenn die letzten 7000 Kills auf die 50.000 fehlen, ich will mit meinem Jedi-Kriegshelden eigentlich kein Kriegsherr sein. Was halt Spaß macht, ich lass mir jetzt mal Zeit. Also diesmal: GSF und Kapitel II-Speedruns als Rep

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 12:44
10k Oo wow .... wird man da nicht rausgeworfen wenn man sich nicht wirklich bewegen kann?

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 12:54
Nur wenn man ein paar Minuten nichts trifft (im Deathmatch). Im Conquest reicht es alle paar Minuten in der Nähe eines Satelliten aufzutauchen, denn jede Verteidigungssekunde zählt als Aktivität. Mit dem Bomber unter den Satelliten zu sitzen würde ja sonst auch zum Kick führen. Außerdem müsste da wer den Votekick starten und der geht auch nur selten durch.

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 13:03
Oo ich glaub ich hab da noch nie was getroffen :-D Ich bin ehr ein extrem leichtes Ziel :-D

daxtor, Samstag, 25. März 2017, 13:17
Geile Sache, das mit dem individuellen Ladescreen! oO Wer ich gleich probieren! Thx Sanne!

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 13:37
Gern geschehen :)

Ich hab noch was geiles, wenn man denn so auf Screenshots steht wie ich und die Umgebung von SWTOR liebt:

http://ravalation.blogspot.de/2015/03/swtor-aerial-photography.html

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 13:38
@Pfanne

sorry für den Link, hab bisher aber noch keine bessere Erklärung gefunden für die distanz screenies .... hoffe bist nicht sauer deswegen :)