Master Mode Kapitel II im Halbschlafmodus
Gestern war es soweit, dass ich mir für Projekt 300 einen Superior Command Boost gegönnt habe und auf meinem Jugger mit dem gnadenlosen Farmen von Kapitel II im Master Mode begann. Das Resultat, ich darf mich jetzt über Level 158 freuen. Zum Vergleich, letzte Woche lag ich noch auf Level 14 und konzentrierte mich ganz auf meinen Hüter. Was ein freier Freitag und ein sturmfreies Wochenende halt so ändern können.

Master Mode ist in meinen Augen eine solide Herausforderung, aber für übermüdete Finger und Augen kann er auch ganz nervig werden. Da ich gestern zuerst meine PVP-Daily und ein paar extra Matches im Auge hatte kam erst irgendwann nach 20 Uhr dazu den Solo Mode einzuschalten. Während die erste Stunde noch nach dem Schema ablief meine Rotation zu optimieren, schlichen sich in der zweiten immer mehr "Fehler" ein. Schlussendlich kam es soweit, dass ich sogar von den Visionen der Vergangenheit zurück zum Start geschickt wurde. Seither hege ich Rachegedanken für Nomen Karr. Wer an dieser Stelle stirbt weil er seine CDs nicht mehr rechtzeitig zündet oder seine Stuns verfehlt, der wiped dann auch am Monolithen oder? So war es natürlich auch.

Ich finde die Master und Veteranen Modi gut gemacht und keinesfalls anstrengend, denn man kommt ja durch und muss halt wirklich seine Rotation einüben, wobei verlangsamte Reflexe ein ziemliches Hindernis sind. Gestern klang das noch anders, da gab ich meinem Equipment die Schuld. Zunächst einmal bin ich seit dem Tod meiner Razer Naga aufs Klicken umgestiegen, auch wenn ich eine adäquate Ersatzmaus in der Schublade habe. Diese ist allerdings ein nervtötender Staubfänger, im Sinne von die Oberfläche zieht Staub magisch an und der fühlt sich für mich einfach ekelhaft an (ruiniert mir das Spielgefühl). Sie war allerdings nicht ganz billig, daher bin ich alter Geizkragen nicht gewillt sie zu entsorgen und zu ersetzen. Mein Geiz ist auch ein Problem was meine Aufrüstung betrifft. Ich habe das Pech immer dann Marken auszugeben, wenn Tags darauf der nächste Gearwechsel angekündigt wird. So war es auch auf meinem Hüter. Gerade als ich mir den vollen Setbonus leisten konnte (die Armierungen waren ausgebaut) kam die Meldung in 5.2 würde 236er Gear zum neuen T1. Klassisch! Mit den Marken die ich für 230er Setteile ausgegeben habe hätte ich mir also auch 236er kaufen können und was ich in Upgrades von 230 auf 236 investiert habe war ebenso verschwendet.

Mein Jugger lebt jetzt also vom via Vermächtnisrüstung verschobenen Lebenswerk meines Hüters und spart seine Marken bis nach 5.2, wobei ich also exklusiv von Gear Drops via Galactic Command lebe. Auf meinem Hüter hatte ich da echt Glück, denn ich wurde mit legendären Items überschüttet (es waren 5-6), auf meinem Jugger sind es jetzt 2-3. Wobei ich sagen muss, dass mir am Galactic Command die Möglichkeit gefällt an Ruf-Trophäen aller Fraktionen zu kommen. Mir fehlt seit der Einführung des Ruf-Systems nur eine einzige, die für Raumkämpfe. Denn gerade als ich diese durchgefarmt hatte führte man das Ruf-System ein und ich war zu frustriert mir den ganzen Ärger nun für Ruf noch einmal anzutun. Also bin ich für jede Flotten-Ruftrophäe dankbar, Hero of Deep Space und Hyperspace Legend sind weit weg, aber vorher hatte ich überhaupt keine Chance diese Vermächtnistitel je zu erreichen. Die Rüstungsdrops verschrotte ich meistens, was ich allerdings sammle sind Gefährtengeschenke, Jawa Schrott, die Command Token, einige bestimmte Waffenmodelle und die mir noch fehlenden Rüstungsteile und Baupläne. Quasi für Wundertüten zu spielen übt einen Reiz auf mich aus, dem ich mich nicht ganz verschließen kann.

Die wiederholbaren Kapitel motivieren mich als Ex-Altoholiker eigentlich extrem, auch weil ich plane sie früher oder später alle für die Erfolge einzusacken. Doch dafür rüste ich lieber erst einmal meinen Gear nach. Es gibt ohnehin noch viel für meinen Jugger zu tun, so hat er im Gegensatz zu meinem Hüter auch noch keinen der 10 Aufstände betreten. Aber mittlerweile habe ich zumindest aktuelle Aufwertungen angeschafft. Bei den Stims hingegen setze ich immer noch darauf meine Altbestände aus der 4.0 und 3.0 Ära aufzubrauchen. Im PVP bekommt man dafür zwar auch noch eine Schelte, aber ich finde "besser ein Stim, statt kein Stim". Es ist ja auch so, dass sich gerade in den Regs sehr viele Spieler ganz ohne Stims (oder Aufwertungen oder Setboni oder aktuellen Gear) tummeln, da glaube ich als sparsamer, aber ambitionierter Mitläufer nicht ganz so schlecht dazustehen. Für Master Mode Runs sollte ich allerdings auch auf meinen Gefährten-Einfluss achten, den ich bisher noch eher missachtet habe. Meine Einfluss 50-Gefährten habe ich zwischen Hüter und Jugger aufgeteilt, sodass jeder seine Lieblinge auf 50 hat. Sollte man wirklich Hoch-Einfluss-Gefährten brauchen wäre ich wohl gezwungen da nachzujustieren, was... ach... wieder Credits oder zumindest einige meiner schön eingelagerten Gefährtengeschenke (und ZEIT) kosten würde.

Hauptsache Tier 3 ist in Reichweite! Da ich dort auch mit dem Superior Command Boost nichts mehr anfangen kann meine ich es deutlich chilliger zu haben. Klar, vermutlich wäre es immer noch sinnvoll Kapitel II zu farmen und so nebenbei werde ich es wohl auch noch einige Male machen, aber PVP ist aus verschiedenen Gründen für mich der Fokus für die nächsten Wochen. Tapferkeit 100, 10.000 PVP-Kills und Command Rank 300. Ich bin gespannt was sich als erstes erreichen lässt. Sollte ich die 300 zuerst erreichen und dann auf Tapferkeit 100 gelangen werde ich wohl auf einen anderen Charakter wechseln, um mit diesem dann die restlichen PVP-Kills abzustauben. Sonst verschwende ich ja Tapferkeit. Mein heller Jugger könnte so auch noch irgendwann Kampfmeister werden. Und seit gestern habe ich auch meinen ältesten dunklen Juggernaut reaktiviert (meinen einzigen Synthweber, den ich für die Krit-Aufwertungen brauchte). Der steht auf Tapferkeit 65 und könnte im Fall der Fälle sogar nach mehr streben oder ich bleibe dann beim hellen Jugger und pushe diesen in Richtung Kriegsheld. Aber das ist Zukunftsmusik, was im Moment zählt ist das Erreichen von Tier 3 im Galactic Command. Für die Allianz! Für ein Tier 4 Flair in Game Update 5.2!

Kommentieren



sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 09:36
Hey GZ!!! Du warst ja echt fleissig! Wie spielste deinen Jugger eigentlich? Als Unsterblichkeits Jugger ist für mich Chapter 2 im MM kein Problem, einzig bei Marr muss ich an meine Überlebensfähigkeiten denken aber sonst ... easy going.
Ich bin dabei mir alle Chapter im VM zu erarbeiten und da werde ich teilweise echt vermöbelt weil meine Gefähten nicht alle über Einfluß 20 sind! An MM will ich da noch gar nicht denken. Laut @TheTheronShan's video ist es selbst mit Lana auf 50 teilweise echt knapp, weil wohl der Heilauswurf bei den Gefährten zu wünschen übrig läßt.

Wenn ich die H2 mit Malavai (50) laufe...nun, der macht sogar die H4 in Sektion X quasi im alleingang *lach*, finde ich das eigentlich schon zu einfach aber die Kapitel scheinen doch nochmal ein anderes Kaliber zu sein.

Ich finds aber Klasse das du deine Liebe zu deinen Juggernauten wieder gefunden hast. Ok, ich bin voreingenommen aber hey was solls, jeder hat seine Lieblingsklasse und nachdem ich Anfang 2012 den "Fehler" machte einen Sith Krieger aus langeweile anzufangen kann ich gar nicht mehr ohne meine Juggernauten! (Wie man bestimmt mitbekommt ^^)

pfannenstiel, Donnerstag, 16. März 2017, 10:49
Vergeltung, also Vengeance (was das Vergeltungsbedürfnis meines Juggers in der Story erklärt ;-)). Wegen des Vengeful Slam, der mich stark an Thors Hammerschlag erinnert, hab ich meinem Jugger jetzt den Vornamen Malleus (lateinisch für Hammer bzw. weil es einen solchen Charakter namens Malleus, Hammer der dunklen Seite in den dunklen Ecken der Legends-Lore gibt) verpasst.

Marr stellt für mich das geringste Problem dar. Wenn ich zu müde bin oder zu faul habe ich das Problem, dass ich Nomen Karrs Ravage und Baras Machtblitz nicht unterbreche. Ich gehe wegen des Zeitdrucks sehr sparsam mit den Cooldowns um, darum wipe ich manchmal.

Das wirkliche Problem ist für mich der Monolith, weil ich da recht gerne Kreise um ihn laufe. Wird der Kreis zu eng treffe ich nicht mehr. Vermutlich müsste ich das gar nicht, aber so unterbricht er manchmal seinen Channel, ohne dass ich ein Unterbrechen opfern muss. Wie gesagt, ich hab mir nie Videos angeschaut, darum gehe ich in den Bosskämpfen quasi nach Gefühl vor. Wenn ich alleine zocke will ich auch selbst auf Lösungen kommen, anstatt mir eine Vorgehensweise vorgeben zu lassen.

Es hat lange gedauert mir den Hüter schmackhaft zu machen und mittlerweile habe ich auch einen Narren an den Reps gefressen. Aber leider kann man seine Klasse nicht ganz frei wählen, wenn man etwas erreichen will. Es gibt mehr Imps als Reps und im Gruppencontent ist das einfach ein unschlagbarer Vorteil, auch wenn mein Herz jetzt sehr an meinem Hüter hängt. Ganz allgemein komme ich aus spielerischen Gründen nicht von der Klasse los, selbst wenn ich es versuche. Meinen ersten Jugger habe ich noch 2011 angelegt und er lebt unter anderem Namen und Aussehen noch heute. Früher habe ich getankt, dann habe ich bei den ersten Doppel-EP-Wochenenden meinen ersten DD-Jugger angefangen und da hat es einfach gefunkt. So bin ich überhaupt zum DD-Spieler mutiert. Nach all den Jahren kann ich nicht mehr ohne Jugger/Hüter sein, wenn ich etwa den PT hervorkrame vermisse ich sofort meine Cooldowns oder die gewohnte Rotation. Ich kann mir zwar vorstellen im PVE andere Klassen zu spielen (weshalb ich auch meinen Söldner und Hexer durch Ops getrieben habe), aber im PVP? Jugger 4 Life! Die Kombination von Machtsprung, Machtschub, Machtwürgen und Lichtschwertwurf hat mir schon so viele schöne Momente beschert.

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 11:00
Die Vorliebe für lateinische Begriffe als Namen teile ich auch ... bei der Namensgebung ist ab und an mal Frag-Ceasar.de meine Seite :-D

Ich halte viel davon wenn man schon am Namen erkenntwohin der Weg geht ...ok, bei meiner Juggerin ...nunja, da sie alle gleich aussehen heißen auch alle Sanne :-D nur der Nachname variiert :-D

Als DD ist die Rangehensweise natürlich anders, grade beim Monolithen, da muss man viel laufen und anders als beim Tank dann Schaden machen wenn er bei seinem Cast gestuned ist.

Was Marr angeht ...leider kann ich nur jeden zweiten Cast vom ihm unterbrechen und wenn der eine durchkommt ...nun ja, dann verliere ich locker 80% Leben auf einmal ^^ Und als Tank dauert der Fight nun auch mal etwas länger *lach* Beim Monolithe brauch ich locker 8 Minuten um den runter zu kloppen ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 16. März 2017, 11:24
Über die Namensgebung sollte ich mal lang und ausführlich schreiben. Ich finde BWs Entscheidung Doppelnamen zuzulassen war grandios, seither habe ich viele Chars umbenannt und ich bin da oft hin und her gerissen.

Ein Grund warum ich mir in letzter Zeit sehr viele Versus- und Lore-Videos angesehen habe liegt auch darin, dass ich nach passenden Vor- und Nachnamen Ausschau halten. Meine Ritter nennen sich etwa alle Tremayne, nach der Jedi-Kampfmeisterin Matta Tremayne, die von Freedon Nadd ermordet wurde. Später gab es auch einen Jedi-Ritter/Groß-Inquisitor namens Antinis Tremayne, der Palpatine diente. Da passt der Nachname halt gut zur Lore. Was die Vornamen betrifft finde ich es praktisch, dass man sich etwa Baron oder sogar Count nennen kann. Zuletzt habe ich meinen Baron aber zu Rohlan umbenannt, dem Geburtsnamen von Jedi-General und Sith-Bezwinger Lord Hoth. Ich stelle mir gerne vor wie sich der junge Lord Hoth von der Legende meines Rohlans inspirieren ließ.

Im Moment habe ich neben meinem Imperator Kallig auch den weniger offensichtlichen Basileus Kallig. Basileus war ja das griechische Wort für König und wurde auch von den oströmischen Kaisern genutzt, denen man auch eine an Zakuul erinnernde Prunksucht nachsagt.

Den hellen Jugger habe ich mittlerweile Lucien genannt, einerseits weil das ja hell bedeutet, andererseits wegen des frankophonen Nachnamens und wegen Lucien Draay. Draay war ja auch ein Jedi den sein Mentor eigentlich zum Sith ausbilden wollte und genau wie Draay trägt mein Lucien gerne mit Gold verzierte Roben. Ursprünglich wollte ich ihm deshalb einen Namen wie Count Malreaux oder Baron Malreaux geben, um ihn mehr an Count Dooku auszurichten (nur umgekehrt, ein Sith der die Sith verließ und so zum Anführer seiner eigenen Fraktion wurde).

Im Moment hadere ich mit der Benennung meines Jedi-Schattens. Sollte ich ihn wirklich mal aktiver spielen würde ich ihm gerne den Nachnamen Sunrider verpassen, nach Nomi Sunrider, die auch eine geniale Machtanwenderin war und fast hätte man Bastila Shan ja zu Vima Sunrider gemacht, wenn da nicht irgendwelche rechtlichen Probleme gewesen wären. Nur fehlt mir der passende Vorname. Ich hätte ihn zuletzt Thon genannt, nach Nomi Sunriders Meister.

Bei Marr sprinte ich gerne weg, wenn er sein Todesfeld zu Casten beginnt. Die Distanz verringert den Schaden zumindest. Schiss habe ich echt vor Kämpfen wie in Kapitel XVI gegen Arcann oder in Kapitel IX gegen Valkorions Kinder.

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 11:39
Hmm, wegsprinten .... danke für den Tip werd ich dann mal probieren. Ok, ich bin zwar in den Chapter Runs noch nie gestorben aber wenns grade beim Todesfeld was bring renn ich gerne davon *lach*

Thema Namen: nun da ich ja nicht so bewandert bin, was die Star Wars Geschichte angeht, suche ich mir meinen Nachnamen ehr danach aus wie ich den Char spielen möchte. Für hell Chars nehme ich zB gerne als Nachname Amare ^^ Ausser mein Main, die nannte ich Marr ... ok, das war bevor ich wusste das Marr eigentlich ein, wie soll ich es jetzt politisch korrekt formulieren ... dunkelhäutiger Mensch ist :-D Aber da ja meine Sannes eh alle mit Hautton 22 durch die Gegend rennen dann war halt meine Mutter eine sehr hellhäutige auf Dromund Kass geborene Sithin :-D

Mein Vermächtnisname hab ich versucht ins Lateinische zu übersetzen und am Ende gefliel mir damals Astrumviator ganz gut und den hab ich auch immer noch. Ich schreib ja meine eignen Geschichte in SWTOR! Wie hatte jemand auf Twitter so schön geschrieben nachdem ich die 300 gerissen hatte:" The woman, the juggernaut, the legend."

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 11:48
*verneigt sich in Ehrfurcht*

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 11:51
Oo ...lol, wegen der 300?

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 11:56
und wegen dem "the legend" ... ;-)

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 11:59
rofl ... naja, ist doch nix besonderes ..war halt nur die erste inner gilde die das geschafft hatte und ich weiß ja wer das geschrieben hat *lach*
Aber meine Story soll schon irgendwie legendär werden :-D

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 12:02
Dann ist das doch schonmal ein guter Anfang ... :)

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 12:11
naja, war ehr harte Arbeit *lach* Ich drehte da echt fast am Rad ... cih hab BW so gehasst am Sonntag *lach* Ich mach das definitiv auch kein zweites Mal!

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 12:15

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 12:15
Dann umso mehr meinen Respekt für das Durchhaltevermögen. :) Ich hab' schon das Handtuch geworfen, bevor ich überhaupt angefangen hab' ... :D

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 12:16
Jaaa, das kenn' ich ... *lacht laut*

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 12:20
Ich habs so gehasst, darum wollte ich es ja so schnell wie möglich hinter mich bringe ...inner Gilde schüttelten sie auch den Kopf über meine Sturheit aber ....das hat einige zu animiert es mir gleich zu tun und haben dieses Ziel schneller erlangt als sie es gedacht hatten. Setzt aber vorraus das man sich Tagelang auf nur einen Char konzentriert.

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 12:40
Mir fehlt da leider immernoch der Anreiz dafür ... *seufzt*

Wenn's wenigstens irgendwas für mich interessantes dafür geben würde ... sowas wie Meisterin Ranos im DvL-Event zum Beispiel ...

Auch wenn ich Rückblickend sagen würde, daß sich das auch nicht gelohnt hat. Sie steht nur in der Basis herum ... :D ... aber als Anreiz die entspr. Stufe im Event zu erreichen hat's durchaus funktioniert. :)

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 14:10
Für mich war es der Anreiz das man ab 300 ja nun 100% best in slot gear ab 5.2 erhält und nicht wie jetzt teilweise nur grünes Zeugs drin hat. Ich laufe immer noch mit zwei Setteile aus T2 rum, weil bisher in T3 kein passendes Setteil droppte.

xellmann, Donnerstag, 16. März 2017, 14:23
Ich bin auf Stufe 60 und spiele das was mir Spaß macht. PVP/GSF ein paar Aufstände. Keine Ahnung wie ihr das schafft so viele LVL zu machen ^^

Ich schaffe pro Abend so 10 LVL. :-/

pfannenstiel, Donnerstag, 16. März 2017, 15:05
10 Level pro Abend ist ja einiges, vorausgesetzt man kommt jeden Abend dazu.

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 15:07
10 in wenigen Stunden ist schon beachtlich!
Ich hab die letzten 25 in 6 Stunden runtergerissen und wollt mich danach umbringen *lach*

nararavenhunter, Donnerstag, 16. März 2017, 15:07
60? Soviel hab' ich vielleicht mit allen Charakteren zusammen ... :D

Ich kann 228er Armierungen/Mods/usw (lila) herstellen, was für einen reinen Story-Spieler wie mich, denke ich mal, völlig ausreichen sollte. :)

Könnte auf Iokath allerdings mit meinem Schurken-Heal haarig werden. Da hatte ich schon gegen die GenoHaradan und später die Geist-Vaylin schwer zu kämpfen ... :-/

xellmann, Donnerstag, 16. März 2017, 15:29
die ersten Level gehen ja relativ schnell. Später dauert ja alles wesentlich länger :-)

Aber 10 LVL sind 7-8 PVP oder GSF Spiele.
Meist verteilt es sich auf die Dailys bei mir
1-2 mal GSF und 2-4 mal PVP und 1-2 Aufstände je nach Lust
Gestern hab ich meine Häuser vervollständigt muss ja Vorbereitet sein für Zakuul ^^

sanne1968, Donnerstag, 16. März 2017, 16:18
Zum Thema Zakuul: hab schon 12 Millionen Credits zusammen ..eigentlich wären es schon 15 aber da war im GHM ein Schnäppchen ....naja, Frau halt *lach*

xellmann, Donnerstag, 16. März 2017, 16:32
ja ich muss auch die woche noch 15 Mille zusammen kratzen hane den weiß grauen farbkristall im Postfach liegen.

enniks, Freitag, 17. März 2017, 09:03
Also solange BW weiter am Kommandosystem rumfrickelt (und anders kann man das ja nicht nennen), stecke ich da Null Ehrgeiz hinein. Mein Hüter ist Lvl 74, allerdings auch nur weil ihm tgl. 1600 Punkte Nar Shadaa geschenkt werden und Oricon immer bereits 1/4 fertig markiert ist und der Rest in 10 Minuten gelaufen ist.

In PVP will ich halt niemanden behindern und GSF ist, naja, sagen wir mal ich spiele dann lieber Wing Commander Saga :)

Ich habe Zeit und warte auf die Post-KotFE/ET-Ära, kann imho nur besser werden.

Dem Hang Chars mit lateinischen "Namen" zu belegen teile ich :) Da mein Latein-Unterricht aber nun schon 25 Jahre her ist und ich das nie brauchte kratze ich die nur im Internet zusammen. Ist aber alles besser als "xxxIchBinSontollerHechtxxx" oder "DarthKillerplauze"und was da alles an "Namen" rumfleucht :)

Aber warum zum Henker sollte ich mir eigentlich noch eine Festung zulegen ? Wenn ich mir das Ding ala SIMs selbst zusammenbauen könnte, dann ja, aber das wird ja wohl eher der brachliegende Kaiserinnen-Palast werden und ich nehme nichts gebrauchtes es sei denn es ist schon Vintage (Yavin..)... Mir reichen Yavin und Tatooine

xeson, Freitag, 17. März 2017, 09:18
Stimme dir teilweise zu. Aber mein Problem mit Yavin und Tatooine ist die fehlende Sci-Fi Bauweise. Also ich meine diesen weitläufigen und nicht so geschlossenen, Palastähnlichen Bereich. Ich bräuchte es auch nicht und bin auch zufrieden mit Yavin. Aber ich muss sagen, wenn ich die Raumbeschreibungen mit Ballsaal, kleiner Saal, Küche,... Lese könnte es ein würdiger Herrschersitz werden und kein kleines Penthouse, Partyluftschiff oder Wildnisbauwerk.

Also ich werde es mir zulegen und auch meine Dekos in den anderen Strongholds opfern nur um zu sehen was so zu machen ist und eventuell alles auf eines zu verlegen. Sollte ja groß genug werden mit diesen ganzen Zimmern.

sanne1968, Freitag, 17. März 2017, 09:27
Endlich ein Raum der wirklich ne Küche ist ...mußte mir bei den anderen schon immer selber was einfallen lassen *lach*

Nun fehlt nur noch ein adequates Badezimmer, mit Dusche und so ^^ hab mir da auchs chon was einfallen lassen, wers sehen will, meine SH sind auf TRE öffentlich und grade Dromund Kaas ist sehr sehenswert! sucht einfach nach Sanne Marr ^^

enniks, Freitag, 17. März 2017, 11:14
Ach die Festung sehe ich eher wie ne Laube. Ein Rückzugsort zum Entspannen für meinen armen gestressten Jugger (Yavin) oder den dunklen Hüter (Tatooine), die anderen müssen sich in den spartanisch eingerichteten Stadtwohnungen auf DK bzw Coru zurechtfinden. Als oller Berliner steht man halt auf ruhige Rückzugsorte, da darf es ruhig rustikaler zugehen. Duschen geht auf Yavin unterm Wasserfall, auf Tatooine wälzt man sich halt im Sand und Kochen? Eh nicht meins, mir egal wie C2 bzw 2V das hinbekommen, hauptsache schnell und lecker...

Ist halt nur blöd das auf Tatooine so wenig wächst, da hat man das als Laubenpieper nicht so leicht :) Und auf Yavin wächst dagegen das Unkraut wie sonstwas .... Wäre auch mal ein schönes Kartellmarkt-Angebot, Gärtnerschürze, Gummistiefel und Harke...

xeson, Freitag, 17. März 2017, 11:21
Du da sind wir wieder ganz anderer Meinung :D
Ich will als Allianzkommandant, Sith Rats Mitglied und Imperator der Ewigen Allianz schon was anderes als ne kleine Rückzugslaube. Yavin hab ich bisher geliebt, weil es eben diesen Sith Tempel Charme hatte und während meiner 5 Jahre Tiefschlaf von meinem Twink als Rückzugsort verstoßener oder gestrandeter imperialer genutzt wurde. Dort habe ich quasi gewohnt nachdem ich Revan besiegt hatte um als Experte des Rates dort Artefakte zu untersuchen und nebenbei noch den Außenposten zu bemannen. Später war es dann mein Rückzugsort im Wechsel mit Odessen und jetzt, naja jetzt ist es meiner eigentlich unwürdig. Deshalb gebt mir den Palast :D

sanne1968, Freitag, 17. März 2017, 10:25
Ich hab gestern Abend, dank meiner Gilde, Sozial 10 erreicht und bin nun ganz offiziell ne Partyqueen! Btw das aller Erste Mal in SWTOR das ich diesen Rang habe!

http://www.directupload.net/file/d/4663/sua7pkwz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4663/6o5yrwsg_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4663/ymq3mib5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4663/6dhnfpjl_jpg.htm

nararavenhunter, Freitag, 17. März 2017, 10:44
Wooohooo! *applaudiert laut* ;-)

pfannenstiel, Freitag, 17. März 2017, 10:49
Gratuliere! Willkommen bei den Überfliegern

sanne1968, Freitag, 17. März 2017, 10:56
Danke Euch :)

Alleine hätte ich das nie geschafft ....bin viel zu feige um random fp's, Op's oder Aufstände zu laufen. Ich renne lieber mit Leute umher die ich kenne und die mir auch mal nen Fehler durchgehen lassen und nicht gleich rumnölen ...reicht schon wenn ich mir das ab und an Mal im PvP anhören muß *lach*