Das Urteil ;-)
Welches Schicksal verdient Major Malavai Quinn, der Adjutant und militärische Berater von Kaiserin Acina?
Exekution!
Gefängnis!
Freiheit

  view results

Created by pfannenstiel on 7. Mär, 15:47.

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 11:05
Verräter sind selbst denen, deren Sache sie dienen, verhaßt.

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:09
Da ich das datamiming kenne und weiß wie und warum er an diesen posten kam: FREIHEIT!!!!!

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:42
Blöde Frage/Bitte @ Pfanne ....könntest du diese Voting nochmal auf englische verfassen? Hatte es auf Twitter in deutsch geteilt aber Theron meinte es wäre spannend zu sehen was alle denken und mit englisch erreichste mehr user ^^

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 11:44
jetzt holt sie die dicken Waffen raus und mobilisiert die Twitter Gilde ^^

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:47
wenn es mir darum ginge Quinn was gutes zu tun ....dann würde ich mir das besser verkneifen ^^ denn selbst dort wollen ihn viele ehr tot sehen!! Quinny und ich sidn da wohl die einzigen Hardcore Quinnlover *lach*

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:49
Und grade Theron hasst Quinn abgrundtief *lach*
Immerhin verliert er ja im April die Liebe seines lebens *gröhl*

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 11:52
Theron wird mir immer Sympathischer :-)

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:53
er ist super nett und extrem hilfsbereit ... ich verdanke ihm viel!

pfannenstiel, Mittwoch, 15. März 2017, 11:55
Tharan wird meinen ihr redet von ihm ;-)

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 11:58
@ Pfanne ...rofl

Ich wiederhole mich da nur zu gerne, die swtorfamily Gilde auf TRE ist schon super, hab mich bisher nirgends so wohl und heimisch gefühlt wie dort :)

Wäre sie nicht gewesen hätte ich das Spiel vermutlich an den Nagel gehängt.

Dein Blog hat mich btw auch dazu bewegt mich bei der Stange zu halten aber die interaktionen auf Twitter mit diesen Leuten war, glaub ich, ausschlaggebend :)

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 13:17
Hmmm ... also mich habt ihr ins Grübeln gebracht ... ;-) Ich werde mich erst entscheiden, wenn ich tatsächlich vor ihm stehe.

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 13:25
Gut!

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 13:26
Wehe dem, dessen Verräter an seinem eigenen Tische sitzt.

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 13:34
Laß' Deine Freunde ganz nah an Dich heran, aber Deine Feinde noch näher ... oder wie ging der Spruch? ;-)

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 13:42
„Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“ „Keep your friends close, but your enemies closer."

der Pate ^^

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 13:44
Ah. Danke. :) Würde dann ja ggf. passen, so als "Pate" der Ewigen Allianz ... ;-)

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 13:52
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 13:52
Ich bin so ein Fan von der saga :-D

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 14:02
Verflixt ... noch nie gesehen ... :'-( *kritzelt sie auf die Todo-Liste*

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 14:04
Mach das, selbst ich als Frau fand den Paten klasse

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 14:07
Werd' ich ... :) Hab' sowieso überlegt, nach 5.2 mal etwas halblang zu machen ... derzeit versenke ich viel zu viel Zeit in SWTOR ... *lacht*

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 14:11
da bin ich und sanne einer Meinung. Der Pate ist der Hammer. Muss man gesehen haben neben den Filmen von Quentin Terentino

sanne1968, Mittwoch, 15. März 2017, 14:20
lol @ Xellmann, wir sind öfters einer Meinung nur bei Malavai halt nicht aber damit kann ich leben :-D Und es ist sone blöde angewohnheit von mir jemanden vom gegenteil zu überzeugen wenn es mir wichtig ist und Malavai ist mir wichtig, weil ich finde das er mehr verdient hat als nur als Verräter in die Geschichte von SWTOR einzugehen!

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 14:20
Ich mache mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann ... so mit Füße hochlegen und einer großen Tüte Chips ... ;-)

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 14:40
@sanne

wir würden uns nicht so gut verstehen wenn wir nicht auf einer Linie wären :-)

und es ist keine blöde Angewohnheit zu seiner Meinung zu stehen und seine Argumente vorzubringen.

Wir sehen Quinn nur in anderen Augen. Das ist alles :-)
Für mich ist er neben Broonmark der Gefährte mit den wenigsten Sympathien. Na gut auch Skadge ist in der Liste. Ok ich mag ihn sogar mehr als die beiden aber danach kommt schon quinn und dann lange nix ^^

aber hey er hat bis auf bei meinem Macho ( mein einziger noch lebender Krieger) keine Chance. Die anderen kommt drauf an wie er rüber kommt. Meine Mandos mögen sehr sehr ungern Arrogante Imps.

@narrara - fang mit Pulp Fiction an zum warm werden ^^

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 15:57
Guter Plan ... der liegt schon seit Ewigkeiten im Wohnzimmer 'rum ... :D

xellmann, Mittwoch, 15. März 2017, 16:19
die jungen Leute von heute ...

lassen den besten FILM ever !! EVER !!11!!!elf
einfach in der Stube liegen ^^

nararavenhunter, Mittwoch, 15. März 2017, 16:21
*pfeift betont unschuldig vor sich hin*

enniks, Freitag, 17. März 2017, 12:32
Exekution. Meine Sith freuen sich schon drauf ihm endlich das zu geben was er verdient, sie perfektionieren bereits Machtwürgen um das auch richtig lange zu genießen *diabolisches Lachen im Hintergrund*

Das ist DER Lichtblick bei den Updates.

Lediglich mein heller Sith Shi'Zo hat ihm damals bereits direkt nach dem Kampf vergeben, dieses Weichei....