Spuren aus dem 5.2 Datamining: Umbara und Malgus
Ist er zurück?
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/darth-malgus-17

1. Das ist der zweite Malgus-Eintrag seit Iokath (auch auf Iokath soll das Malgus-Modell irgendwo eingesetzt werden)
2. In der Beschreibung ist ganz klar die Rede von einem Flashpoint und dem Planeten Umbara (bekannt aus The Clone Wars)

Weitere Umbara-Gastauftritte:
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/satele-shan-18
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/general-garza-31

Außerdem mit dabei:
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/lana-beniko-62
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/theron-shan-59

Kommentieren



xellmann, Samstag, 11. März 2017, 01:51
es ist viel Zeit vergangen nach Alderaan. ich glaube dieses Jahr wird episch.

pfannenstiel, Samstag, 11. März 2017, 02:37
Umbara finde ich mehrfach interessant, einerseits weil es dort (laut Drew Karpyshyns Darth Bane-Trilogie) zu Banes Zeiten eine Sith-Akademie für Attentäter gab, andererseits wegen des prominenten Auftritts in The Clone Wars, aber auch weil zwei Umbaraner eine Rolle im zweiten Jaden Korr-Roman von Paul S. Kemp spielten (Kemp schrieb auch Betrogen/Deceived, den Roman über Darth Malgus) und die beiden konnten die Macht in ihrem Umfeld dämpfen. Außerdem stammte in den Legends Darth Ruin von Umbara, der Jedi-Meister namens Phanius, der sich später zum Sith-Lord ernannte und das Neue Sith-Imperium gründete, das bis Darth Bane 1000 Jahre Krieg gegen die Alte Republik führte. Wie in TCW ist die Welt auch dafür bekannt technologisch weit fortgeschritten zu sein, was sie vielleicht mit Arkania gemein hatte (dort wurde auch an Klontechnologie geforscht).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Umbaraner relativ einfach als Spezies implementieren könnte. Sie wären nur sehr weißhäutige, helläugige und teilweise glatzköpfe Humanoide.

xellmann, Samstag, 11. März 2017, 10:04
Umbara soll einen neuen FP enthalten . in diesem sind die NPC Garza, Satele Shan, Lana Beniko, Theron Shan und Malgus enthalten

pfannenstiel, Samstag, 11. März 2017, 16:20
Garza hab ich jetzt auch hinzugefügt. Klingt spannend, wenn man bedenkt, dass Malcom und Acina nach Iokath ja ersetzt werden könnten.

xellmann, Samstag, 11. März 2017, 10:24
Das Haus auf Zakuul ist an sich richtig wenn man bedenkt das jede Fraktion ein eigenes Haus hat. Dromund Kaas, Corusscant und nun Zakuul für dss Reich der Allianz. Und wenn man davon ausgeht das Odessen der Start Planet ist ergibt das alles Sinn.

Schattensyndikat:
Zakuul verfügt über mindestens 2 Level und mehrere Hallen.
jetzt kommt sehr sehr spekulativ :

es gibt eine Raum namens

Küche
Ballsaal
Lounge
Schlafzimmer
Quartiere
Speicher
Skydeck
Verladerampe
Server Raum
Maschinen Raum
Minsterpfärche
und sehr viele Hallen die alles miteinander verbinden .


Hoxhspekulativ: Es ist Vaylins Refugium aus Episode 6 Kotet wo ihr Indo trefft. Damit hatte Bioware sinnvoll Recycelt und die Spieler bekommen mehr Holz und ein neuer Credit Sink setzt sein.

Schattensyndikat over and out