Die große Rogue One Umfrage
Anlässlich der Premiere des ersten Star Wars Films ohne Jedi-Ritter
Obi-Wan Kenobi
Qui-Gon Jinn
Anakin Skywalker
Yoda
Mace Windu
Luke Skywalker

  view results

Created by pfannenstiel on 13. Dez, 22:03.



Wer ist euer Liebling

Kommentieren



bueffel123, Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:54
Obi Wan for the win!!

Hab für die Feiertage zwei neue Chars geplant, einen an Obi-Wan angelehnten Hüter und einen Soldaten, muss nur noch überlegen ob Weiß Grüne oder Weiß Rote Färbung :D ist mal was anderes als Skyrim :D

pfannenstiel, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:18
Qui-Gon auf Platz 2, damit kann ich leben.

sanne1968, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:35
Warst du eigentlich überrascht das doch soviele Vette am Leben ließen?

pfannenstiel, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:40
Von dem Schock werd ich mich wohl nicht so schnell erholen ;-)

sanne1968, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:08
verdammt, genau das hatte ich befürchtet ^^

xeson, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 12:57
An alle die sich bzgl. Rogue One noch nicht sicher sind ob sie ihn sehen wollen:
Es kommt drauf an was man erwartet/ mag. Rogue One ist super inszeniert und es gab Szenen, da habe ich fast zum Taschentuch greifen müssen.
Er ist gut umgesetzt die Handlung ist flott, hat aber immer gerade genug Tiefe für ein einmaliges SpinOff.
Ich kanns nur empfehlen und die meisten Kinobesucher gestern um 2.30, nachdem die Vorstellung aus war auch.

Also geht rein, er ist ein neuer Stil, aber für Romanlesern und sonstig Interessierten am Franchise sollte der Bruch mit dem klassischen Star Wars Feeling gar nicht so fremd vorkommen.

Viel Spaß

bueffel123, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:51
Xeson, wann bist du denn immer online? Wir hatten und ein paar mal bei Chronos unterhalten, ich bin Shogun oder Clnrinha, und wir könnten uns doch gern mal wieder über Festingen etc. Austauschen :)

xeson, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 22:34
Aktuell bin ich nur am Wochenende online. Bzw. Heute Abend. Gerade jetzt ;)

Also sofern du zeit hast, komm einfach on ;)

*Schreib am besten hier mal, bin grad bei meinem Twink unterwegs.

bueffel123, Freitag, 16. Dezember 2016, 08:37
Um auf dein "Gerade jetzt" zurückzukommen, da hab ich gerade einen Strand auf Scarif in Battlefront erstürmt :D ja ich werd heut Abend vermutlich gegen 22:30 wieder online sein, dann können wir uns ja mal zusammenschreiben, wenn du Gildenlose Chars hast kannst die auch gern bei uns parken, ich hab glaub bei Chronos nur deinen Xeson gefunden und bei uns sind auch ein paar Dekoration enthusiasten

xeson, Freitag, 16. Dezember 2016, 12:10
Gut.
Sofern früher einfach schreiben, wollte heute sowieso noch ein wenig umdekorieren. Wobei die Dekos aus dem neuen Pack leider noch nicht im Handelsnetz sind...

bueffel123, Freitag, 16. Dezember 2016, 13:12
Stimmt das Paket ist da >.< mal sehen ob das Weihnachtsgeld auch eine hyperkiste beinhaltet :), hab die neuen Fells gar nicht in kopf

xeson, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:05
Jap. Hättest du eventuell auch früher Zeit? Hab grad meinen PC hochgefahren. Schreib am besten hier, ich versuch alle 15 Minuten mal zu aktualisieren.
Wenn nicht später müsste auch gehen, hab bloß seit Rogue One Mitternacht nicht mehr meinen Schlaf aufholen können :D

bueffel123, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:11
Glaub gegen 18uhr komm ich nochmal on, jetzt ist eh gerade Wartung ^^

xeson, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:14
Ok 18 Uhr, Baron Xeson einfach anfunken. Ich komm sobald die Wartung aus ist on ;)

bueffel123, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:16
Ja ich auch, hab jetzt mal 18uhr gesagt weil es angekündigt ist :) solang spiel ich noch bissel battlefront

xeson, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:31
Viel Spaß, warst schon im neuen Film?

bueffel123, Freitag, 16. Dezember 2016, 18:07
Server sind übrigens online

War noch nicht im neuen Film aber ich glaub ich weiß wie die Schlacht auf saric oder wie die Welt heißt abläuft :D

xeson, Freitag, 16. Dezember 2016, 18:24
Ich komm online

bueffel123, Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:17
Hab mir gestern ein Schiff gekauft xeson, wir hatten ja gestern über Schlachtschiffe geschrieben, ggf magst ein wenig daran mitgestalten :)

xeson, Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:06
Prinzipiell gern.
Komm aber wahrscheinlich nur selten an den PC vor Weihnachten.
Mal sehen wann. Ich denk mal morgen bin ich kurz da.
Ist das Schiff Gildengebunden? oder kann man Schiffe überhaupt Gildenextern kaufen? Wäre gern dabei. Wenn ja kannst du mir ja Räume zeigen, dann kann man ja auch unabhängig voneinander mal dekorieren ;-)

sanne1968, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:11
Ich weiß noch das ich mit meiner Vorliebe für Ben Kenobi als Kind ziemlich alleine da stand ^^
Entweder mochte man Luke oder Han ...aber Ben?
Und nachdem ja bekannt wure das Ewan McGregor die Rolle für die Prequels übernehmen sollte erlebte meine Liebe zu Obi-Wan neuen Auftrieb *schmacht*

xellmann, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:32
für mich ist Kenobi auch der einzig wahre Jedi Ritter. Er steht in meinen Augen für die Weisheit Yodas und das Geschick einen Mace Windu.

pfannenstiel, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:24
Daumen hoch für das versteckte Episode II-Zitat (Anakin zu Padme über Obi-Wan) :-D

xellmann, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:45
Die Wahrheit braucht keine ""

xellmann, Freitag, 16. Dezember 2016, 11:23
hmm die vielen gekündigten Abos haben wohl gewirkt. Wie findet ihr die Änderungen ?

Ich persönlich finde es gut sollte aber auch für Aufstände gelten sonst ist das Tot bevor es richtig los geht