Knights of the Empire


'Nuff said!

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:51
yeah!!!!

Love that :D scharz rote Klamotten und weiß/graue Lichtschwerter

http://www.directupload.net/file/d/4561/mdb2bgan_jpg.htm

pfannenstiel, Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:58
Offiziell hieß es immer die wären silberfarben, ich persönlich finde weiß korrekter, wobei es auch einen silberblauen Farbkristall gäbe.

sanne1968, Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:00
ich weiß, die hab ich anfangs genutzt :)

sanne1968, Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:59
Gerade ne geile Entdeckung gemacht: DvL Event ist offensichtlich Account/Vermächtnis gebunden. Hab alle auf TRE gemacht aber als ich mich ebend auf T3 einloggte hatte ich auch Meisterin Ranos im Briefkasten *freu*

walks by night, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:37
Das war doch von Anfang an klar... gab sogar eine Frage und entsprechende Antwort von Musco im offiziellen Forum dazu...
*klugscheissmodeoff* ;-)

sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:41
echt? Mir nicht, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut *noch immer im Happy Dance Modus*

nararavenhunter, Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:54
yeah too. :D

Liebe diese Farbkombination auch. :)

Ein guter Teil meines Vermächtnisses tendiert zu diesen Farben (also rot-schwarz). ;-)

sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:16
Aus reiner Neugier:

postet doch mal euer Abschlußgruppenbild :-D
Vorsicht, wenn ihr Kapitel 8 noch nicht gespeilt habt könnte es Spoiler enthalten ^^

http://www.directupload.net/file/d/4562/klsp45vm_jpg.htm

nararavenhunter, Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:44
Ist wahrscheinlich viel zu spät, aber hier ist es ... ;-)

https://blog.the-penguin.de/wp-content/uploads/2016/12/EmpressCharreshOdessen.jpg

pfannenstiel, Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:44
Da häng ich meines dran: http://i.imgur.com/tfALs53.png

sanne1968, Freitag, 30. Dezember 2016, 00:00
danke euch *knuddel*
Ich liebe bilder ^^

nararavenhunter, Montag, 2. Jänner 2017, 11:47
immer gerne. *knuddelt mit*

Lord Marr ... *verneigt sich respektvoll*

shintar, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:24
Lieber Pfannenstiel!

Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten entdeckt, aber bis jetzt wegen der für Kommentare benötigten Registrierung noch nie was gesagt... habe mich jetzt aber endlich durchgerungen. ^^

Ich schreibe selber seit 5 Jahren über SWTOR (auf Englisch) und wollte nur sagen, dass ich deinen Blog super spannend finde, weil deine Gedanken und die hier vertretenen Standpunkte so ganz anders sind als alles, was ich sonst auf englischen Blogs, Reddit, Foren usw. sehe. Ich freu mich, dass es mit der geplanten Abkehr von SWTOR offensichtlich nicht so geklappt hat *g* und bitte weiter so!

sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:47
Willkommen @shintar

Ich hoffe Du wirst hier genauso viel Spaß haben wie ich :)

pfannenstiel, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:50
Danke, über solches Feedback freue ich mich immer riesig! :-)

Es ist schön, wenn meine etwas andere Perspektive Anklang findet. Leider komme ich nicht mehr ganz so oft wie früher dazu meiner Leidenschaft zu frönen und darüber zu schreiben. Aber wenn, dann hoffentlich weiter in der gewohnten Qualität.

sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:38
Nach Creditfarmen endlich "Meins"

love this <3 <3 <3

http://www.directupload.net/file/d/4562/jub392yk_jpg.htm