Umfrage der Woche: Das DvL-Feature im Galactic Command
Welcher Seite haltet ihr im Galactic Conquest die Treue?
Helle Seite
Dunkle Seite
Beiden

  view results

Created by pfannenstiel on 5. Dez, 09:23.




Nachdem ich noch glaube nur im 1stündigen siegeszustand marken zu erhalten und auf meinem hellen jedi meine immerzu wäre die dunkle seite am gewinnen.

Von einem Smartphone aus geposted ;-)

Kommentieren



sanne1968, Montag, 5. Dezember 2016, 09:38
lol, auf TRE glauben die Leute mittlerweile an einen Bug, weil da wohl immer nur die helle Seite gewinnt ^^

xellmann, Montag, 5. Dezember 2016, 09:43
Ich stehe ja seit tagen nur am verkaufsstand ~20 mille schon gemacht.
So viele Leute wie da jeden Tag fragen warum sie nur noch helle bzw. Dunkle Punkte bekommen oder wie das funktioniert wundert mich das nicht. Wenn die meisten eher hell einzuschätzen sind dann werden so viele helle Punkte gefarmt das die dunkle keine Chance hat.

sanne1968, Montag, 5. Dezember 2016, 09:44
Weißte was das Hauptproblem sein wird? Viele wissen vermutlich gar nicht das du selber die Wahl trefefn mußt indem du das jeweilge icon anklickst bevor du loslegst Oo

xellmann, Montag, 5. Dezember 2016, 09:47
Das wollte ich damit sagen 😉

Und falls es euch nicht aufgefallen ist, die Präferenz hell bzw. Dunkel wird in der Voreinstellung von dem bisherigen Wert genommen.

Also wenn ser Charakter eher hell war macht er erstmal helle Punkte bis du es per Hand änderst. Selbst ich beim Crafting muss aufpassen da das massig Punkte bringt.

Da dje Mehrzahl der Chars in der Galaxis hell waren ist es meines Erachtens logisch das nun hell nur gewinnt.

sanne1968, Montag, 5. Dezember 2016, 09:49
ich habs überrings aufgegeben den leute das System zu erklären ^^

xellmann, Montag, 5. Dezember 2016, 09:52
Da ich das mit den Kisten selbst noch nicht zu 100% durchschaut habe halt ich mich da zurück

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 10:49
Aber wofür gibts jetzt die marken? Nur wenn ich eine kiste im siegeszustand gewinne? Oder schon wenn meine seite am gewinnen ist?

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 10:51
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich an die ersten 3 hs marken kommen konnte. Auf meinem hüter war ich im prinzip nie in einer hs siegesphase online.

xellmann, Montag, 5. Dezember 2016, 10:52
ja genau das weiß ich halt nicht :-)
Also da ich jetzt so 8 oder 9 Tokens habe und es nicht mal mitbekommen habe würde ich vermuten:

Sobald deine Seite gewinnt und man Tokens sammelt erhält man wenn man dann die Kisten öffnet einen Token aber das ist reine Spekulation.

Auch mit den Boss Fights man hat eine Stunde es gibt 20 Locations alle mit einer 25% Chance und man brauch 8-16 Mann. Eh die vor dem Boss stehen und Kampfbereit sind vergehen ja alleine 45 min ^^

sanne1968, Montag, 5. Dezember 2016, 11:09
Ich hab das Gefühl das man Tokens erhält wenn man die Kisten öffnet wenn die Seite gewonnen hat der man die Treue geschworen hat. Kann das allerdings noch nicht beweisen werde aber Screenies machen wenn ich Kisten bekomme ob sich da an der Anzahl der Token was geändert hat oder aber erst beim öffnen dieser wenn meine Seite gewonnen hat, Ich halte euch auf dem Laufenden.
Es hängt jedenfalls mit den Kisten zusammen

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 11:23
Also ich konnte heute morgen vor der Fahrt in die Werkstatt (das Auto verträgt die Kälte nicht) mit meinem Jugger austesten, dass es zumindest wahr ist, dass man 1 Marke erhält, wenn man eine Kiste innerhalb der Stunde Siegesfeierlichkeiten gewinnt und öffnet.

Meine Theorie ist aber auch (nur so kann ich es mir beim Hüter erklären), dass man Marken erhalten kann, wenn die gewählte Seite in Führung liegt. Oder dass einem die Marken gutgeschrieben werden, wenn man durchgehend vom Aufstieg bis zum Sieg online ist und da Kisten geöffnet hat.

Bin gespannt was wirklich dahinter steckt.

nararavenhunter, Montag, 5. Dezember 2016, 11:36
Ich meine gelesen zu haben, daß die Kisten ein Token enthalten, wenn man während des "Siegeszustands" einen Kommandorang aufsteigt bzw. von neuen Boßgegnern, die auf verschiedenen Planeten auftauchen - aber alle Angaben ohne Gewähr. ;-) Ich hab' erst mit einem Charakter Kommandorang 2 erreicht und das auch nur "aus Versehen". :D

http://dulfy.net/2016/11/29/swtor-galactic-command-guide/#Dark_vs_Light

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 11:50
Ja ich kann im Grunde bestätigen was da steht, aber ich verstehe nicht woher ich meine Token bekommen habe :-D

Bei den Siegen war ich nie dabei, habe fast immer davor ausgeloggt. Da könnte irgendwas anderes mit im Spiel sein, eine dritte Möglichkeit an Token zu gelangen.

Der Zwang beim Sieg dabei zu sein, während man leer ausgeht, wenn man vorher ausloggen muss... das wäre ja auch nicht so cool. Mir persönlich wärs lieber, wenn es schon Token gibt, wenn die eigene Seite gerade vorne liegt.

Habe Rang 10 auf meinem Hüter (PVP sei Dank), der die Story noch nicht angefangen hat. Die DS lag fast immer vorne wenn ich mit ihm aktiv war. Die 3 HS-Token könnten daher von Momenten stammen als die HS mal vorne lag. Oder ich hab ganz am Anfang wirklich in einer Siegesphase Token kassiert und gar nichts davon bemerkt.

nararavenhunter, Montag, 5. Dezember 2016, 12:11
Stimmt auch wieder ... das wär' blöd, wenn man kurz vor einem neuen Rang aus dem Spiel müßte und dann leer ausgeht ... :-/

Muß ich doch mal kucken, ob ich vielleicht auch welche habe. Ich dachte nämlich eher, das wären Tokens, wie man sie in Operationen bekommen hat. Der Screenshot bei Dulfy deutet aber eher auf eine neue Form von "Datenkristallen" hin. :)

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 13:25
Ja, das hat mich anfangs auch überrascht. Bin erst draufgekommen, als ich kurz meine Kartellmünzen überprüft habe.

nararavenhunter, Montag, 5. Dezember 2016, 14:26
Ich hab' tatsächlich eins ... wie konnte das denn passieren? ;-)

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 15:47
Ich vermute einen Zusammenhang mit Meisterin Ranos.

nararavenhunter, Montag, 5. Dezember 2016, 16:02
sicher so ein "erschütterung der macht"-ding ... :)

pfannenstiel, Montag, 5. Dezember 2016, 23:59
Na gut, ich glaube jetzt bestätigen zu können, dass man bereits Token erhält, wenn die eigene Seite in Führung liegt und man da eine Kiste erhält. Vorhin bei Hell IV kam ich so etwa zu meinem 5. HS-Token.

xellmann, Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:01
weiß einer was sie Patchen ? Muss ja ein Exploit sein hab aber noch nix gehört

pfannenstiel, Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:03
Eine der Dailies war immer noch verbuggt, hab 450 CXP für Nar Shaddaa(?) erhalten ohne je dort gewesen zu sein. Gestern und heute.

xellmann, Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:22
ahh ok hatte es nicht getestet dachte die schaffen es beim ersten mal was zu fixen ^^

also mein Fazit nach einer Woche ist:
1 Char Kotet abgeschlossen + Kommand Rank 12
1 Char Kotet Kap. 6 + LVL 69

Markt: 20 Mille in einer Woche Gewinn gemacht - sehr gut :-)

Story: herausragend
Mechanik: wird dauern sich zu equipen aber mich hetzt ja nix
Gilde: Meine Gilde stirbt aus
Twinken: nicht machbar da man schon mit einem Char unendlich beschäftigt ist.
Mechanik2: Die Uprisings sind Spitze aber es nutzt sich schnell ab
Motivation: kaum bis auf Story und Uprisings will ich den alten Mist nicht mehr sehen.
Wunsch: macht es legacy wide und sendet die Pakete per Mail an alle Chars.
Wunsch 2: Mehr Ruf, Mehr Daylies, mehr Content auf neuen Planeten.

:-)

update zum Exploit:

As there seems to be some confusion, let me clarify.

The bug was exploitable by entering a higher number in the Disintegration pop up than you had available in your stack of items. e.g. You had 10 Jawa Junk available, and entered 1000 in the pop up.

If you simply Disintegrated the whole stack you had without using a high number than you had available, you did not encounter the bug, and therefore did not exploit.

Sorry for any confusion

nararavenhunter, Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:17
@pfannenstiel Hab' inzwischen auch vermutet, daß die Tokens vielleicht einfach damit zusammenhängen könnten, daß die eigene Seite führt. Wäre zumindest viel fairer. :) Muß ich allerdings noch für mich selber bestätigen. ;-)

sanne1968, Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:19
hab jetzt anderthalb stunden pvp gmacht und 2 ränge geschafft wobei die helle seite die oberhand hatte und was soll ich sagen, hab statt 5 nun 7 token :D

pfannenstiel, Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:38
Ein Durchbruch für die helle Seite ;-)

sanne1968, Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:06
yapp :D auf TRE scheint Hell eh stärker zu sein, zumindest ab 9 Uhr, in den frühen Morgenstunden solls laut Aussage in der swtorfamily anders aussehen :)

nararavenhunter, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:26
Jepp. Es gibt Tokens, wenn die eigene Seite in Führung liegt und man einen Kommandorang aufsteigt / eine Kiste bekommt. :)

xellmann, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 01:06
Auf vc ist es ziemlich ausgeglichen wobei abends eher dunkel gewinnt