PSA: Achtet auf eure Marken!
Warzone Commendation Grants in 4.7.3 | 10.24.2016, 08:03 AM
Hey folks,

I wanted to give you a heads up on a change included with Game Update 4.7.3 on Tuesday. As we discussed last week, we are making changes to how gearing works in our upcoming expansion, Knights of the Eternal Throne. In support of our new Galactic Command system, we will be removing Warzone Commendations from the game on November 29th when Knights of the Eternal Throne Early Access opens. As a result, any new Warzone Commendation Grants will become bound and will Bind on Pickup starting on Tuesday, with Game Update 4.7.3.

If you have a desire to move Warzone Commendations around or have a stockpile of Warzone Commendation Grants, please ensure they are on the character you want them to be on before Tuesday’s maintenance. Please note, Customer Service will not be able to assist with any Warzone Commendation grants after Tuesday.

It is our intent that Warzone Commendations will convert to credits (as will Crystals) with Eternal Throne’s launch. We are still working out the conversion rates and I am hopeful that I will have that information for you later next week. To reiterate, in preparation for Knights of the Eternal Throne all Warzone Commendation Grants will become bind on pickup as of Game Update 4.7.3 on Tuesday.

Thanks everyone!

-eric


In kurz mit 4.7.3 (morgen) werden die Kriegsgebiet Auszeichnungen wieder charaktergebunden und mit 5.0 werden alle Marken in Credits verwandelt.

Damit baut BW langfristig viele kleine Credit-Sinks auf (alle Marken-Items wie Gefährtengeschenke oder Dekos werden kaufbar), welche die Inflation bekämpfen sollten (50 Mio für einen neuen Mount sind ja doch ein wenig überteuert). Ob die Strategie aufgeht? Ich hoffe es jedenfalls.

Imho interessant sind die Preise/Werte für Gefährtengeschenke, diese dürften allerdings selbst auf dem PTS noch in Bewegung sein, weshalb Insiderhandel ein riskantes Geschäft wäre.

Kommentieren



mandohunter, Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:56
ist das mit den creds denn nu bestätigt? gerüchte gehen doch rum dass es commandopoints werden .__.'

vigosolo, Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:58
Das mit den Credits ist bestätigt - Musco selbst hat es in einem Thread bekannt gegeben... :/
Ich hatte auch gehofft das es Commandopoints weren ...
Ich hoffe der Wechselkurs ist mehr wie 1:10 - wobei ich denke das es nicht mehr sein wird - zumindest bei den PvP Marken...
Wie es mit den PVE Marken wird bleibt auch abzuwarten ...
Ich hoffe auf den Stream am Donnerstag - auch wenn ich ihn wegen Nachtdienst nicht Live sehen werde!

pfannenstiel, Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:07
Da sich PVP Marken in PVE-Marken (10:1) umwandeln lassen vermute ich, dass der Kurs für PVP-Auszeichnungen wie gewohnt mies sein wird. Mit PVP alleine wurde noch keiner reich.

Ich tippe mal so (Angaben ohne Gewähr):

1 ..... 1000 (Ultimative, maximal 500.000 Credits)
1 ...... 500 (Elite, maximal 250.000 Credits)
1 ...... 100 (Einfache, maximal 1.000.000 Credits)

Und PVP?

1 .... 10 (nachdem es für 10 PVP Marken ja auch nur eine Einfache gibt)

Meine 90.000 PVP Marken wären so auch nur 900.000 Credits wert, was sicher BioWares Plan entsprechen würde uns nicht mit Credits zu überschütten.

walks by night, Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:21
Hast Du die Reihenfolge nicht durcheinandergebracht?

1 ..... 1000 (EINFACHE, maximal 500.000 Credits)
1 ...... 500 (Elite, maximal 250.000 Credits)
1 ...... 100 (ULTIMATIVE, maximal 1.000.000 Credits)
?

pfannenstiel, Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:28
Nicht wirklich, die Caps sind ja 1000 für Einfache, 500 für Elite, 500 für Ultimative.

pfannenstiel, Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:30
500 ......... á 1000 Credits (Ultimative, maximal 500.000 Credits)
500 ......... á 500 Credits (Elite, maximal 250.000 Credits)
1000 ....... á 100 Credits (Einfache, maximal 1.000.000 Credits)

mandohunter, Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:26
jetz habsch auch gelesen mit tausch zu creds..
spekuliert net zuviel am ende bekommt jeder user iwas zwishen 1-10mio :'D

inflation wächst xD

is trotzdem en flop mit den marken removen.. und dann sein gear aus commando grinden Q_Q

man eh... mir schmerzt es was ich de nacht an pvp marken zsm zogen habe ..

xellmann, Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:33
Ich setze alle meine PVP Marken in Housing un. Dann kauft euch eben 200 Soldaten. Die werden mit Sicherheit Preistabiler sein als auf das Geld der Marken zu setzen.

walks by night, Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:45
@Xellmann, man kann Dekos mit PvP-Marken kaufen?
Oder meinst Du nach der Konvertierung?
(mache kaum bis gar kein PvP, daher hab ich mir die Händler bisher nichtmal angesehen...^^)

xellmann, Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:24
@walks by night - Ja man kann jetzt einiges an Deko kaufen.

http://tord.mmo-fashion.com/wp-content/uploads/sites/7/2014/08/PCE-Vendor-Imp-Map.png

schau mal da steht der Typ. Da kannst du für 200 PVP Marken Soldaten kaufen die gehen für 150-200k weg.Oder nutze sie selber wie ich :-)

Damit bekommst du glaube ich mehr für die Marken :-)

walks by night, Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:37
Oh...
Dann war ich wohl immer derjenige der die Soldaten ausm GTN gekauft hat ;-P