Dataming zu 4.7.1
http://dulfy.net/2016/09/02/swtor-upcoming-items-from-patch-4-8/

Kommentieren



xeson, Samstag, 3. September 2016, 00:17

fl4k3r, Samstag, 3. September 2016, 02:36
Ekelhaft... war ja klar das das "HK" Packet nix mit Hk zu tun hat -.-

Rüstung - Schlimmer als Gemeni

Waffen - Nette Assault Cannon und Sniper

Mounts - nah nix für mich

Fazit - Schlimmer als Gemini und schlimmer als ein Clickbait Titel auf Youtube

pfannenstiel, Samstag, 3. September 2016, 11:19
Ich ergänze das mal so:

Rüstungen - werden alle durch irgendetwas ruiniert (wie der Spange auf Lanas Set und der sicher wieder mal zu "freizügigen" Kapuze auf dem dritten Set)

Waffen - gefallen mir, sind aber nicht ausreichend

Mounts - Der Slingshot wäre alles was ich mir kaufen würde

Kristall - weiches blau? wir haben schon hellblau, silber-blau, ein anderes hellblau und jetzt noch ein hellblau? mir wäre ein helleres gelb mal wichtig, aber man sieht ja noch nichts

Gefährte - Ich hab mir ja ein "Kampfschwein" gewünscht, nur halt einen waschechten Gamorreaner mit Sturmkanone. Schade um den Rancor.


Das heißt dann auch, dass das Oktober-Paket samt Patch vermutlich nach der KotET-Ankündigung erscheinen könnte, um die PR anzuheizen. Ich hoffe mal 5.0 erscheint im November.

mandohunter, Samstag, 3. September 2016, 12:35
So muss auchma mein Senf abgeben!
also die rüstungen finde ich auch alle samt schrecklich, vlt mit muss das schlimmste pack, das einzige was mich gerade reizt ist die "Leder-Augenklappe" weil diese mal nicht son tech ding ist. Und vlt auch noch der Gürtel vom gleichen Set..

Mounts, juhu son 2. Zakuul transporter nur in blau xD (Leichte ironie) ok der is aber echt ok...
der slingshot scheint auch das einzig echte "neue" zu sein, auf den bin ich auch gespannt.

Die Tech-waffen erinnern irgendwie an reskins der aufständigen-Skins aus Chapter 10 mit dem.. Kaliyo-Paket... (name gerade net drauf) xD

Was mich an dem Paket fesselt sind diesmal als augleich aber wieder die Dekos, da sind einige interessante dabei die jetz schon auf meinem Tattooine verbastelt sehe *_*

und auch wenns albern ist, ich weis nicht wieso man ein manaan tauchboot an die decke hängt, aber vlt macht es sich schick auf kaas.. man weis ja nie, solange wie es da regnet kann ja dochmal die sinnflut nahen und dann sollte man froh sein, sein rettungsboot zu haben! :D

diese Große Droidenröhre wirkt auch cool, wie sie nen droiden innen drin zsm bastelt... aber leider nen Prunk ): denke aber sie is cool, wenn auch nirgends nen platz für seh.. mh..

Und wie dei freude über das schwein ausfällt konnt ich mir denken, naja bin eh kein tier sammler :D
wobei ich sagen muss leiber nen schweinebraten als nen babyrancor *jammi*.. stell wir uns einfahc alle vor wir haben nen minisparky und spielen wieder yohohoho und ne buddel voll rum! :D

nararavenhunter, Montag, 5. September 2016, 13:04
Yay! Endlich mal eine Augenklappe für's linke Auge. Da wird sich meine Cyborg-Marodeurin freuen. Die hatte ziemliches Pech beim Kampf gegen einen Juggernaut (Stichwort: Rückhand) und schämt sich etwas für dieses Metall-Ding auf ihrem linken Auge. :D

Der Dark Advisor wäre interessant, da mir das Outfit von Lana in FE recht gut gefällt - aber nicht mit diesem Metall-Rasiermesser auf der Brust ... :-/

mandohunter, Montag, 5. September 2016, 20:43
Ich sags ja die augenklappe is das einzig coole :D

und de dekos! *_*

nararavenhunter, Dienstag, 6. September 2016, 21:07
hehe. :D

mandohunter, Donnerstag, 8. September 2016, 22:36
miss it o.O