Das Leben des Count Nox (by Xeson)

Kommentieren



sanne1968, Montag, 22. August 2016, 01:26
Oo ....omg ...bitte mehr davon!!! Wahnsinn, welchen Aufwand du betreibst!!!! Ich bin ganz offiziell neidisch! ^^

xeson, Montag, 22. August 2016, 08:14
Vielen Dank.

Man verzeihe mir bitte die Untertitel immer am Ende der Gesprächspartie. Zuerst hatt ich im Interface das Untertitelfenster deaktiviert aber dann kam Khem...
So konnte ich auch nicht mit meiner Idee das komplette Interface auszublenden und vorher die Antworten zu notieren verfahren, denn es kam ja Khem.
Ich versuch nun die Untertitel von Khem manuell (was er sagt aus Sonstiges Chat nach Dialog heraussuchen) einzublenden und sonst weiterhin das Untertitelfenster zu deaktivieren.

Hoffe es funktioniert so besser. Ich mach eibfach weiter und versuch mit jedem mal etwas besser zu machen.
Nächste Folge kommt auf jeden Fall, ich hoffe auf baldige Umsetzung.

Gruß Xeson und Danke für das positive Feedback