Was man sich vom heutigen Livestream erwarten kann
1. Einen Termin für den nächsten Patch (mit dem HK-Bonuskapitel)
2. Eine Ankündigung hinsichtlich der fehlenden Allianzgefährten
3. Einen Teaser zum HK-Kapitel
4. Irgendeine Info zu irgendwas, das irgendwann nach dem HK-Kapitel erscheint (Season 2 Infos will ich gar nicht auf die Liste setzen, die Enttäuschungsgefahr ist mir zu hoch)

Kommentieren



shojo, Donnerstag, 11. August 2016, 13:06
Hattet ihr auch dieses Problem mit der Guss-Rekrutierungsmission, dass im Classic Conversation Mode da kein Text war? Ich meine, unter anderen Umständen hätte ich einfach zugehört, aber leider bringt das bei Blizz nichts...
Konnte übrigens auch nicht sehen, welche Antworten ich anklicken kann. Ich wollte sie dann aufgeben, aber auch das ging nicht, ist das inzwischen besser? :I

sanne1968, Donnerstag, 11. August 2016, 13:21
geht mir auch so, hab nachdem aufgehört als Sana Rae mich zu Blizz schickte. Warte nun darauf das da mal ein Fix kommt ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 11. August 2016, 13:27
In welcher Sprachausgabe? Auf Englisch wär mir das nicht aufgefallen.

shojo, Donnerstag, 11. August 2016, 13:31
Dann scheint es nur ein Problem auf Deutsch zu sein, aber zum Glück versteht man Blizz wenigstens wenn er Englisch spricht ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 11. August 2016, 14:27
Lol, aber wahr.

sanne1968, Donnerstag, 11. August 2016, 19:09
deutsch ....wenns auf englisch geht werde ich heute abend einfach mal umzwitschen ^^

fl4k3r, Donnerstag, 11. August 2016, 14:51
um wie viel uhr ist denn der stream wen man fragen darf?

vigosolo, Donnerstag, 11. August 2016, 14:59
Normalerweise sind die Abends um 23.oo Uhr wenn ich mich nicht ganz irre

ghulum, Donnerstag, 11. August 2016, 16:23
Endlich informationen zu Season 7!!

walks by night, Donnerstag, 11. August 2016, 17:51
Falsches Franchise?^^

xeson, Donnerstag, 11. August 2016, 18:40
Was? Endlich gibts infos zu Game of Thrones Staffel 7? Kommt die jetzt doch früher?
Ne das ist erstmal Season 2 von der Knights of Reihe. Wie gesagt wird wahrscheinlich eine Trilogie. Jedenfalls wäre es wichtig den Trailer langsam rauszubringen. Denn es handelt sich nicht um einen Rouge One Trailer der heiß erwartet und 1000mal angekündigt wird, sondern um einen Trailer für ein Spiel, der aber super hübsch animiert, designed und umgesetzt ist. Ich weiß noch dass viele erst nach 2 Monaten auf den Trailer stießen, die teils nur Fans von Star Wars sind aber nicht Fan von Swtor. Wenn die also dazu gebracht werden sollten den Abo und Hypetrain zu nehmen, dann müsste der Trailer langsam mal kommen. Wer weiß, vielleicht kehrt jetzt einer zurück, spielt alle 16 Kapitel und will dann bei der Stange gehalten werden und ist so beeindruckt, dass er gleich Abo bleibt und die Story erwartet. Es bleibt abzuwarten, aber ich würde mich mega über eine Augustveröffentlichung des Trailers freuen bevor dann im Herbst (spätestens November = 3 Monate) Season 2 beginnt.

Gruß Xeson

ghulum, Donnerstag, 11. August 2016, 19:12
Season 2 der story braucht keiner...xD
Ich will endlich wissen welche Rewards Bioware uns mal endlich in Season 7 geben will

pfannenstiel, Donnerstag, 11. August 2016, 19:55
Wow, BioWare plant ein Cross-Over mit Game of Thrones zu deren 7. Staffel? So ein Lord-Commander-Mantel als vermächtnisgebundene Rüstung wär schon was.

Sorry, musste auf den Zug mit aufspringen.

ghulum, Donnerstag, 11. August 2016, 19:58
xDDD

sanne1968, Donnerstag, 11. August 2016, 20:15
*lach*