Kleine Details zu 4.7
https://swtor.jedipedia.net/de/itm/uberladenes-waffen-tuning

https://swtor.jedipedia.net/de/itm/t4-1d-aufklarungsanpassung

https://swtor.jedipedia.net/de/nco/iso-5r

Kommentieren



mandohunter, Samstag, 6. August 2016, 12:34
aufklärungsanpassung O_O klingt interessant...
was schaut nach nem 4beinigen scoutdroiden aus?

fl4k3r, Samstag, 6. August 2016, 13:38
gibts sowas überhaupt?

mandohunter, Samstag, 6. August 2016, 14:38
weis net! wobei.. ich gaube dieser skin vom rep droide steht manchma als aufklärungsdroide iwo rum, naja nen repskin als gegenstück zum aktuellen imp skin wäre ja nicht verkehrt. und wäre geil fürn soldaten mit 2 droiden *_*

xellmann, Dienstag, 9. August 2016, 01:38
4.7 kommt jetzt schon
😉

fl4k3r, Dienstag, 9. August 2016, 02:46
Ja können ab spätestens 4 uhr morgens zocken ;D bleibe bis dahin wach lol

clennarth, Dienstag, 9. August 2016, 03:14
Werde es mir jetzt aber noch nicht antun, dafür ist mir die Story zu wichtig, als dass ich sie halb verschlafen um 4 Uhr morgens durchziehe. Ich hab schon Kapitel 13 blau durchgespielt ...

deradmiral97, Dienstag, 9. August 2016, 04:14
Wie schön das Leben doch ist, wenn man noch Schulferien hat. Sind zwar meine letzten aber wenn ich um 04:00 Uhr noch SWTOR spielen kann beschwere ich mich mal lieber nicht. :D

vigosolo, Dienstag, 9. August 2016, 08:39
Ich fand die Story und alles ziemlich kurz gehalten wenn ich ehrlich bin, ... Irgendwie bin ich enttäuscht deshalb. Der Kampf war wirklich nicht schlecht gemacht aber alles in allem fand ich alles zu kurz für das Ende... :(

Davon mal ganz ab das die Belohnungen vom Dunkel gegen Hell-Event nicht freigegeben wurden für die letzte Stufe, ...
also gehe ich nun mit gemischten Gefühlen ins Bett.

Die neue Vriante die Pakete zu öffnen gefällt mir btw sehr.
Das "Versteck" ist eine tolle Ergänzung!

pfannenstiel, Dienstag, 9. August 2016, 08:53
Bin um 5 aufgestanden, aber aus anderen Gründen ;-)

Ach BioWare, hoffentlich kaufen die Leute jetzt brav Pakete, damit ich morgen Nachmittag shoppen gehen kann.

xeson, Dienstag, 9. August 2016, 09:38
Oh ja. Will auch schon ständig ins Handelsnetz schauen. Will einige der neuen Dekos. Allenvoran das Odessen Kommandozentrum und die Rüstungen zu einem bestimmten Teil.
Also kauft und verkauft (billig) ;)

Und ja ich muss leider auch bis heute Nachmittag warten. Denn mein Aufstehen um 5 hat ebenfalls andere Gründe...
Aber wenigstens gibt es was worauf man sich den ganzen Tag freuen kann. :D

sanne1968, Dienstag, 9. August 2016, 11:45
Ich lass es ganz entspannt angehen .... ich werd Kapitel 16 erst Morgen Vormittag spielen *lach* muß heute nochmal arbeiten dann hab ich zwei Tage frei *freu*
Aber bitte, haltet euch mit Spoiler nicht zurück^^

skadges bruder, Dienstag, 9. August 2016, 12:07
Han Solo stirbt

sanne1968, Dienstag, 9. August 2016, 12:57
*lach* der ist gut ^^
Vulk war ja mal wieder super schnell und ich muß leider sagen das das, was ich da gesehen hab gar nicht gefällt und das ist noch nett formuliert!

reservoir dog, Dienstag, 9. August 2016, 13:21
Vulkan Explodiert............. mist falsches Franchise :/

shojo, Dienstag, 9. August 2016, 15:47
Vorgan der Vulkan explodiert?

pfannenstiel, Dienstag, 9. August 2016, 21:54
Also ich komm heute vermutlich auch nicht mehr dazu, ist es wirklich so schlimm? Ich lass mich ja gerne überraschen, den Text kenn ich ja schon mehr oder weniger aus den Leaks.

Ich find es nur schade, dass man die restlichen beiden Gefährten und das HK-Kapitel ausgespart hat, nur um noch ein paar inhaltslose Bugfix-Patches aufzufetten.

xeson, Dienstag, 9. August 2016, 22:01
Mich hat das Kapitel unterhalten. Es war kurzweilig, für alle die nicht schon vorher alles lesen wie wir hier gabs genügend Überraschungen und zumindest weiß ich wen ich jetzt verfolgen werde....
Also freu dich drauf. Der Kampf gegen Arcann ist super inszeniert.
Gruß Xeson

xellmann, Dienstag, 9. August 2016, 22:51
Ich fand das Kapitel sehr episch. Es hat Spaß gemacht hatte viele Wendungen und ich freue mich auf die Zukunft.

walks by night, Mittwoch, 10. August 2016, 10:10
Juhu!
Endlich I-XVI am Wochenende durchspielen :-)
Ich freu mich drauf!

shojo, Mittwoch, 10. August 2016, 10:56
Ich muss jetzt so richtig Dampf ablassen, ich fand Koth ja schon immer ein Schmierlappen, aber was er da am Ende abgezogen hat, sprengte wirklich alle Normen. Ich meine, okay, ich war nicht nett zu ihm, aber es mir so heimzuzahlen? Das ist unter aller Sau...
Ich hab das Kapitel etwa zeitgleich wie einige Guildies gespielt und bei ihnen wusste sich Koth zu benehmen, anscheinend "mattern" unsere Choices doch... :/

Verdammter Koth!! DX

sanne1968, Mittwoch, 10. August 2016, 13:09
So, bin nun selber durch ... vom Gameplay her absolut genial aber das Ende .... irgendwie bin ich total angfressen, ich hab das Gefühl nicht wirklich was erreicht zu haben. Der Kampf mit Arcann hat Spaß gemacht, auch wenn es als Jugger etwas mühsam war und ich etwas gebraucht habe bis ich das mit dem Schild im Griff hatte^^ Das Ende fand ich aber trotzdem extrems unbefriedigend. Eigentlich haben wir ja nicht wirklich was erreicht. Laut Ankündigung von Season 2 richtet sich ja wohl SCORPIOS und Valyins Interesse nun auf Senja und Arcann und nicht auf die Allianz Oo
Ich bin jedenfalls verwirrt und leicht frustriert, auch wenn das Kapitel unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat es zu spielen.

shojo, Mittwoch, 10. August 2016, 13:20
Ach ja... vor lauter Rage über einen gewissen Deserteur bin ich noch gar nicht dazu gekommen, meine Meinung über das Kapitel zu äussern ^^

Ich fand es wirklich eines der besten bis jetzt, muss ich ehrlich sagen. Gameplay war spaßig, und das wichtigste: Ich habe wieder einmal seit langem mitgefiebert bei der Story; Ich konnte mich richtig in meinen Outlander hineinversetzen.
Ich hatte schlimme Vorahnungen, dass der Kampf gegen Arcann so werden könnte wie die beiden auf dem Asyl (Weiche den Voids aus, prügle auf Arcann ein, werde gestunnt), aber ich war hell begeistert von der tatsächlichen Umsetzung :D
Ein kleiner Makel war die Flucht von Senya, ich war etwas enttäuscht, dass sie und Arcann sowieso überleben, egal was man macht.

Alles in allem hatte ich gestern wirklich einen Riesenspass mit Kapitel XVI, auch wenn ich zuletzt fast rumgeschrien hab, aber ich schätze, das zeugt von einer guten Geschichte ^^

sanne1968, Mittwoch, 10. August 2016, 13:25
geschrien, exakt das was ich gemacht hab .... " Wie, das wars schon???? WTF!!!!!!!" Ich bin rumgehüpft wie das Rumpelstielchen, so sauer war ich ^^ aber ich geb dir Recht, wenn man so mitfiebert spricht es für einen guet Story!

xeson, Mittwoch, 10. August 2016, 13:52
Naja wenn es tatsächlich eine Trilogie wird kommt als nächstes wohl die Frage was machen die Ritter? Unter Vaylin sterben die wie die Fliegen und das neue Kapitel im Missionslog klingt stark danach, dass wir da bald ne Hilfe von Senya bekommen. Es hat sich diese Season darum gedreht die Allianz aufzubauen. Für einen finalen Gegenschlag wars zu früh. Wurde uns ja auch bewusst.
Leider fand ich die Entscheidung bei Senya ebenfalls blöd. Ich wusste ohne beide Mgl. Benutzt zu haben das es egal ist was ich nehme aufgrund des Teaserbilds.

sanne1968, Mittwoch, 10. August 2016, 14:06
jupp, davon gehe ich auch mal aus. Ich hätte aber zumindest erwartet das man Arcann zumindest hätte gefangen nehmen können aber nein .... er verschwindet mit Senya und das nervt mich total. Ich hab das Gefühl mit leeren Händen da zu stehen und nicht wirklich was erreicht zu haben, ausser vielelicht zwei"Mütter" mit ihren Kindern wiedervereinigt zu haben, Senya mit Arcann und SKORPIO mit ihren Gemini Droiden Oo

xellmann, Mittwoch, 10. August 2016, 14:19
Ixh wollte gestern nicht spoilern, weshalb ich die klappe gehalten habe. Aber das Thema Koth hat mich auch zum Ragen gebracht. Ich will ihn TOT sehen.

Ich hatte mir vorgestellt wie ich im HK Kapitel (ja ich weiß) durch das Schiff marodiere und Koth am Ende exekutiere....

Ich habe diesen elenden Verräter von Anfang an gehasst. Wenn ich den in die Finger kriege. Das mit Vaylin da gab es nur eine Entscheidung. Sie hat sich verdient gemacht und ich hoffe in Kapitel 2 auf Gefährte Arcann 😯

xeson, Mittwoch, 10. August 2016, 14:21
Ja die Möglichkeit wäre schön gewesen.
Vor allem da gewissen Verräter ganz andere Dinger gestohlen haben. Bin ja gespannt ob es da ein Bonuskapitel oder Abschnitt gibt in welchem man dieses Schiffchen zurückholt.
Wenn man sowas unterschiedliches einbaut, dann hätte man auch die Entscheidung mit Arcann abhängig machen können.
Aber in Season 3 wird deshalb ein super Finalbild rausspringen. Zusammen mit Arcann gegen alle. Und ihn danach töten. Das wäre doch auch nicht schlecht. Gleich nach Koth, Skorpio und Vaylin adoptieren. Wollte schon immer mal ne Wahnsinnige Tochter... :-(
Mal sehen wies und wanns weitergeht. Hoffe auf Donnerstag. Vielleicht gleichzeitig mit dem Rouge One Trailer ein Kotet Trailer. Müsste ja spätestens im November schon weitergehen. Wenns "coming fall" heißt.
Das ist das Schöne an dem monatlichen System, man muss nicht so ewig auf neues warten, nur nen Monat. Besser als damals ein ganzes Jahr. Würde das System fortführen, da ich sowieso Abo bin und naja ich rechne nicht die Zeit in Geld um, sondern den Spaß den ich ungeachtet dessen mit dem Spiel hab.
Also lohnt sich mein monatliches Abo für mich definitiv.

sanne1968, Mittwoch, 10. August 2016, 14:36
Also ich weiß gar nicht was ihr habt ^^ Koth war zu mir unwahrscheinlich nett, er hat sogar danke gesagt *lach*
Aber bei mir ist Koth auch noch ein Teil des Teams. Einzig die Flirtpassagen mit Theron haben mir sehr gefallen, er zeigt durchaus sehr viel Gefühl und sorgt sich wirklich, was mir als Frau natürlich ungemein gefällt. Gabs bei Lana eigentlich eine ähnliche Reaktion wenn man sie als Beziehung hat? Theron war echt zum küssen süß :)

xellmann, Mittwoch, 10. August 2016, 14:51
ja mit Lana gab es auch sehr schöne Szenen.
PS: mit Vette auch ^^

walks by night, Montag, 15. August 2016, 10:20
Naja, Lana bekommt ja einiges nicht mit :-D
Die muss man schon mit nem Zaunpfahl hauen "ACHTUNG ROMANTIK!" :-D

Mir hat das Kapitel - das ich jetzt erst gespielt habe - sehr gefallen!
Gerade die Plottwists und das Mitfiebern haben mich echt in den Sessel gedrückt, es war sehr emotional :-)

sanne1968, Montag, 15. August 2016, 13:16
*lach* das mit Lana stimmt ^^
Aber wenn sie dann flirtet dann aber total *schwärm*
Ich finde es dann immer zucker wenn sie aufeinmal so liebevoll klingt und schon fast anfängt zu schnurren ^^

walks by night, Montag, 15. August 2016, 14:41
Stimmt^^
Wenn sie in die Stimmung taucht, dann richtig :-)

Ich bin gespannt, ob sich wiederkehrende Love Interests an neuen Romanzen stören werden in Season 2.

Machen Vette, Jorgan oder Kalyio den Mund auf und sagen da was?

sanne1968, Montag, 15. August 2016, 14:55
von vette kam nix, halt nur von Theron, Lana und Koth als die Ehepartner wieder kamen. Bin auch gespannt was passiert wenn Quinn wieder auftaucht, ich bin mir immo nicht sicher für wen ich mich dann entscheide .... immo hat ganz klar Theron die Nase vorn *lach*

xellmann, Montag, 15. August 2016, 15:39
mein Macho hat eine innige Beziehung zu Vette und da kam eine wirklich schöne und rührende Szene :-)