Ein Lösungsansatz für die Namensfindung (in 4.3)



Players can now add a single space in their character name, e.g. "Satele Shan."
Maximum Character name length has been increased to 20 (up from 16).


Während Titel wie Lord, Baron oder Duke gesperrt sind kommt man (zumindest auf dem PTS) derzeit aber durchaus mit deutschen Titeln wie Herzog, Fürst oder Graf durch. Und ja, der Count scheint ebenfalls nicht gesperrt zu sein.

Kommentieren



daxtor, Freitag, 26. Februar 2016, 08:12
Geile Sache! Ich seh schon einige Kartellmünzen für Server-Transfers davonschwimmen, um ein paar meiner Chars auf den gewünschten Namen zu bringen!

Du dürftest da aber auch einiges zu tun haben, oder? :-)

pfannenstiel, Freitag, 26. Februar 2016, 12:32
So viele Möglichkeiten... XD

sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 13:26
Geil, dat ist wat für mich ^^ darüber freue ich mich total, Möglichkeiten über Möglichkeiten

shojo, Freitag, 26. Februar 2016, 15:49
Ich kann es kaum erwarten, dass mein Captain endlich als Captain im PvP und Gruppenfinder etc. angezeigt wird :D

xeson, Samstag, 27. Februar 2016, 08:05
Weißt du ob das eventuell auch für Nachmanen/Vermächtnisnamen geht?
Wollte schon immer einmal einen "von..." haben.
Wäre nice, glaub aber leider nicht so richtig daran...

Gruß Xeson

pfannenstiel, Samstag, 27. Februar 2016, 10:07
Hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber die Änderung scheint sich vorerst nur auf die Vornamen zu beziehen.

xeson, Samstag, 27. Februar 2016, 13:22
Ok Danke.

walks by night, Montag, 29. Februar 2016, 10:17
Was mir da noch durch den Kopf geht: erhöhen sie dann auch die maximale Zeichenlänge?
Sehe schon Chars mit Namen, die die ganze Bildschirmbreite einnehmen...

sanne1968, Montag, 29. Februar 2016, 11:27
Oben steht doch was von 16 auf 20. :) Obwohl ich denke das 4 Zeichen mehr nicht wirklich was bringen bei einige Namen ^^

walks by night, Montag, 29. Februar 2016, 12:20
Oh, voll überlesen -.-