Kapitel XI Trailer

Kommentieren



walks by night, Freitag, 19. Februar 2016, 08:27
Freu mich schon darauf Jorgan so richtig auflaufen zu lassen!
Der arroganteste Vorgesetzte den meine Fronti jemals hatte und dann hat er noch die Frechheit besessen sie anzugraben -> out of the airlock!

pfannenstiel, Freitag, 19. Februar 2016, 11:17
Jorgan ist einer der Gefährten, dessen Rückkehr mich richtig begeistert. Die Entscheidung zwischen ihm und Elara hat bei mir seinerzeit sogar zum Logout wegen Inaktivität geführt. Ich musste erstmal googeln wie und warum sich andere für oder gegen Jorgan entschieden haben. Einige Zeit hab ich mich auch schuldig gefühlt, immerhin haben die Verräter Jorgans Karriere versaut und Iresso dachte auch er könnte es noch zum General bringen. Aber er hat halt doch diese catharische Eigensinnigkeit.