Eine Runde Bugfixes

Patch Notes 4.1b

General:

Using the "Sort" functions in the Cargo Hold no longer causes item loss. Crew Skills: 212, 216, and 220 Craftable Relics are now Bind on Equip as expected.

Missions + NPCs:

It is now possible to complete the Alliance Alert “To Find A Findsman” after starting Chapter X. It is no longer possible to get into a state where you are unable to complete Chapter X.



Die gecraften Relikte können nun verkauft werden und sind nicht länger beim Aufnehmen gebunden. Die Sortierfunktion löscht keine Items mehr. Und auch die Probleme mit der Yuun-Rekrutierung und Kapitel X sollten gelöst sein.

Kommentieren



walks by night, Freitag, 19. Februar 2016, 08:21
Ich hoffe, dass sie die Ankündigung wahr machen, in der sie gesagt haben dass sie - sinngemäß - den QA-Prozess verbessern wollen (wohl eher einführen).

Habe ich nur das Gefühl, oder ist es wirklich so dass sich in letzter Zeit solche Dinge häufen?
Angefangen bei Events, die eigentlich schon länger etabliert sind, bis hin zu den mit 4.1b zurecht gerückten Dingen...

pfannenstiel, Freitag, 19. Februar 2016, 10:29
Es häuft sich zumindest, dass gewisse Features immer wieder von ähnlichen Bugs befallen werden. Conquests, Events und Crafting, wobei bei Crafting GHM-Bugs halt auch die Crafter treffen.

Was die Kapitel selbst betrifft gibt es wohl eine Menge Dinge die selbst von den QA-Leuten nicht bedacht wurden, etwa, dass jemand nach 4 Monaten immer noch nicht Yuun rekrutiert haben könnte. Und auf dem PTS rutschen Fleischbaum-Bugs wegen der regelmäßigen Resets und geringen Testerzahlen wohl auch durch. Man sollte vielleicht an eine Aufwertung des PTS denken, mit Kartellmünzen für die regelmäßige Testteilnahme oder etwas in der Richtung. Andererseits hat man halt auch ziemlich Schiss vor Spoilern.