Für etwas Abwechslung ab dem zweiten Kapitel X Durchlauf


Die neuen Gefährten verfügen zwar über unveränderbare Outfits, aber zurückkehrende Gefährten lassen sich allem Anschein nach umziehen und behalten in den Zwischensequenzen sogar den gewählten Look.

Das heißt man könnte Kaliyo in jedem Durchlauf ein anderes Outfit verpassen und bereits jetzt Outfits für die nächsten Rückkehrer (Jorgan, Gault, Vette, Torian) planen, wobei natürlich noch nicht ganz sicher ist, dass diese wie Kaliyo auch innerhalb des Kapitels "spielbar" sein werden. Etwas Abwechslung ist mir trotzdem willkommen.

Kommentieren



clennarth, Samstag, 13. Februar 2016, 22:48
... Sklaven Outfit ... ok, bin schon ruhig! :D

Ist aber sicher lustig, bei dem guten Schnitt.

pfannenstiel, Sonntag, 14. Februar 2016, 09:25
Denn Anarchie kann auch sexy sein ;-)

daxtor, Sonntag, 14. Februar 2016, 09:51
Ich hoffe ja, dass BW irgendwann auch die neuen Gefährten individualisierbar macht. Meine Veeroa Denz will ihre Sith-Rüstung gegen was Chickeres eintauschen... ;-)

vigosolo, Sonntag, 14. Februar 2016, 12:43
Offtopic: Habt Ihr eigentlich schon die Akk-Hund Anpassung bei den Jawa-Schrotthändlern gesehen?
Siehr sehr Grün aus der Kleine xD

pfannenstiel, Sonntag, 14. Februar 2016, 13:06
Dank Talos feile ich schon eine Weile am perfekten Action-Professoren-Look, davon könnte dann auch Hemdil Tre profitieren. Da er auch der Biograf meines Frontis ist würde ich ihm zudem gerne was gut gepanzertes anziehen, in seiner Funktion ist er einfach unersetzlich.

Roscoe sieht mit der Anpassung so aus als hätte er in einem Salatdressing gebadet, vielleicht macht das seine Haut so widerstandsfähig.