Spoiler zu Kapitel X
Unter: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/44qeif/chapter_x_plot_summary_major_spoilers/

Eine Zusammenfassung der Handlung, sowie Hinweise auf gewisse Entscheidungen und darauf folgende Konsequenzen in Kapitel X. Nun wird es wahr was BioWare letzten Sommer versprochen hat, Gefährten können sich aufgrund von Entscheidungen verabschieden und in späteren Kapiteln scheint es sogar möglich zu sein, dass Gefährten (Jorgan oder Kaliyo) bzw. wichtige Verbündete (Tai Cordan, Admiral Ranken, Malita Tal) durch eine Entscheidung des Spielers sterben können.

Die Informationen zu Kapitel XII, XIII und XVI sind unvollständig und ich bin auch wegen eines Satzes in Kapitel XV beunruhigt, doch so wie es aussieht hält man bei BioWare doch Wort und stellt uns vor Entscheidungen, die womöglich (wenn das ganze Anklang findet und BW Mut fasst) auch Einfluss auf Season 2 haben werden. Sieht ja fast so aus als wäre das eigentliche Addon gerade mal der Prolog gewesen, nun geht es richtig los.

Kommentieren



vikayu, Montag, 8. Februar 2016, 18:17
Moin, nach dem ich hier schon länger und viel mitlese, dachte ich mir, ich kommentiere auch mal:

Welchen Satz aus Kapitel 15 meinst du denn? :D

pfannenstiel, Montag, 8. Februar 2016, 19:05
Ich hoffe ich hab den alternativen Dialog mit der Rettung wirklich übersehen:
SPOILERBEGINN "The inferior model has been eliminated, and I have sent an alert signal to Zakuul."

"SCORPIO's gone. The captain destroyed her."
SPOILERENDE

vikayu, Montag, 8. Februar 2016, 19:19
fk.. Ich hoffe das ist Entscheidungsbasierend. Ich mag gar nicht an die Geschenke denken.... Aber ich steig auch nicht so sehr durch diese Dateien und deren Reihenfolge durch :(

pfannenstiel, Montag, 8. Februar 2016, 19:22
Ich auch nicht, so schön das ganze auch ist um die Begeisterung anzuheizen, solange ich die Szene nicht vor mir sehen kann ist das ganze für mich so wenig wert wie abfotografierte Drehbuchseiten. Man weiß nur, was die Leute irgendwann mal sagen, aber den Szenen fehlt der Kontext.

vikayu, Montag, 8. Februar 2016, 19:34
Also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das wohl in Kapitel 15 und es gibt in Kapitel 16 bereits Bezeichnungen - ohne Text - die dem widersprechen. Muss man wohl abwarten. Einfach "seasons.01.ep_16.scene_13" suchen, wenn es dich interessiert.

pfannenstiel, Montag, 8. Februar 2016, 19:47
Thx, da hab ich mich wohl zu früh ausgeklinkt.