Fallen Empire: Gewisse Teaser
Was torcommunity an Texten über kommende Kapitel extrahieren konnte klingt für mich insgesamt sehr verheißungsvoll und nicht für den Rest der Season. Bestimmte Gefährten können sterben, manche NPCs ebenfalls und der Fremdling würde auf Zakuuls Anweisung wohl sogar von seiner eigenen Fraktion gejagt werden. Darum ein paar Teaser zu den kommenden Kapiteln, die wohl auch bereits Teaser zu Season 2 sein könnten.

Mand'alor

Kapitel XIV lüftet das Geheimnis um Mand'alors Schicksal, wie es um Clan Lok steht (in welchen man als Kopfgeldjäger aufgenommen werden kann), welche Rolle Shae Vizla einnimmt und wo Torian Cadera Mako zuletzt gesehen hat.

Saresh

Kapitel XI enthüllt den Zustand der Republik und warum sich nun auch loyale Soldaten von Sareshs Regime abwenden.

Der schwarzäugige Sith

Die Rekrutierungsquest von Akghal Usar verweist auf einen schwarzäugigen Sith und lüftet eines der Geheimnisse um den Tempel des Opfers und Exar Kun. Schwarzäugiger Sith... das kann doch nur einer sein und nachdem sein Körper zuletzt nicht sehr schwarzäugig aussah...

Satele Shan und Darth Marr

Kapitel XII bringt Darth Marrs Machtgeist und Satele Shan ins Spiel und stellt Teil 2 dessen dar, was Valkorion in Kapitel II begann. Hier wird wohl bereits eindeutig Grundlagenarbeit für Season 2 geleistet. Es gibt anscheinend noch andere Krisenherde...

Der Impact der Allianz

Die Allianz gegen Zakuul befindet sich auf Odessen und die Story spielt sich vorwiegend auch im Wild Space ab, doch anderenorts entwickeln sich die Dinge weiter (Kapitel XV). Die Republik wird zur Diktatur (Kapitel XI), die Mandalorianer formieren sich neu (XIV) und Valkorion könnte von etwas abgelenkt haben (XII). Doch der Fremdling und seine Allianz inspirieren, langfristig würden seine Erfolge zu einem Abfall von immer mehr Würdenträgern führen, die sich noch von Saresh und Imperatorin Acina bei der Stange halten lassen (XV). Shae Vizla (XIV) deutet auch an, dass einige Gefährten in den letzten 5 Jahren schlichtweg irgendwo gestrandet und nachwievor belagert sein könnten. Die Ewige Flotte hat die Reisemöglichkeiten innerhalb der Galaxis schwer geschädigt. Ein Sieg über die Flotte und die steigende Bekanntheit des Fremdlings würden ihm wohl auch alte Verbündete zutreiben... ein Grund zur Freude auf Season 2!

Kommentieren