Akghal Usar ist nicht Khem Val
This is his fault! The black-eyed Sith! He turned this place into my prison instead of my salvation!

Zumindest eines lässt sich nun gefahrlos feststellen, Akghal Usar ist nicht Khem Val, sondern ein Exar Kun treu ergebener Dashade, der allerdings von einem mysteriösen schwarzäugigen Sith betrogen wurde.

Ob die Khem Val-Gefährtenanpassungen bei ihm trotzdem funktionieren?

Kommentieren



walks by night, Montag, 8. Februar 2016, 09:32
Hatte Exar Kun mehrere Dashades?
Wenn ich mich recht erinnere, war Khem doch für eine sehr lange Zeit an Exar Kuns Seite?

pfannenstiel, Montag, 8. Februar 2016, 09:36
Khem war ein legendärer Diener Tulak Hords, der ihn auch in seinem Mausoleum eingeschlossen hat.

Akghal Usars Loyalität zu Kun verblüfft mich, Exar Kun war ja mitverantwortlich für die Zerstörung Urkupps und damit den Niedergang der Dashade. Die persönliche Loyalität muss bei Dashade schon ziemlich stark augeprägt sein.

walks by night, Montag, 8. Februar 2016, 11:57
Exar Kun =/= Tulak Hord
Ok, das hatte ich durcheinander gewürfelt.