Großaufnahmen des neuen instabilen Lichtschwerts
https://pbs.twimg.com/media/Caju3b9XEAA0A0k.jpg:large

Kommentieren



vigosolo, Sonntag, 7. Februar 2016, 05:54
Ich hab den Artikel leider nicht mehr gefunden - daher Sorry das ich es hier runter Kommentiere, aber wäre es vielleicht denkbar das mit der neuen Mats-Stufe ein neues Dailygebiet eingeführt wird mit 4.2 - ich mein wenn wir bis dahin die Mats tauschen können müssen sie ja für nachschub ansich auch Sorgen?
Mit Wegschick-Missionen würde es ewig dauern Mats nach zu versorgen, zusätzlich zum kostenfaktor....
Ich würde es ja sehr episch auf Darvannis oder // und Bothawui finden ^^

Zwei Fragen hätte ich noch:
Die Mk-8 Aufwertungsslots werden automatisch in mk-9 umgewandelt sobald sie eingebaut waren, zählt das auch für bereits gebaute aber noch nicht eingebaute??

Und der Händler bei den wir Mats taushcen können - werden wir dort auch die Blauen und Lila Mats tauschen können - sorry wenn ich es überlesen habe, aber es ist Spät in der Nacht :D

pfannenstiel, Sonntag, 7. Februar 2016, 09:06
Also ich hab mir diesbezüglich auch Gedanken gemacht und bisher nur eines entdeckt, die Level 61+ Mobs laufen liegen bereits mit dem Verweis auf Bioanalyse oder Plündern 550 herum. Nur momentan gibt 500 und 550 noch die gleiche Mat-Stufe. Das ganze ist halt sehr strange und man fragt sich wieso sie das nicht schon mit 4.0 freischalten wollten.

Die Arena selbst dürfte sicher einige silber Trashmobs bieten und Darvannis könnte wirklich ein Daily-Hub werden. Die Sternenfestungen bieten auch einige Droiden, nur an Bio- und Archäologie-Mats mangelt es wirklich. Wobei das Rakghul-Event mit den skalierenden Mobs für Stufe 9 Bio-Mats sorgen könnte. Oder man platziert in den Sümpfen noch Nodes.

Ich glaube dafür gibt es ja den Händler, da kann man sie umtauschen.

Ja... eigentlich schon, sonst hab ich jetzt umsonst Stufe 8 Mats nur zum Umtauschen gekauft ;-)

walks by night, Montag, 8. Februar 2016, 09:30
Finde das Lichtschwert etwas zu dünn für meinen Geschmack.