Info-Grafik zu Ranked PVP Season 6
http://i.imgur.com/qhl4jTa.png

Kommentieren



bigroomblitz, Donnerstag, 21. Jänner 2016, 05:00
Huhu ich weiss gehört nicht zu dem Thema...

In der Deko-Datenbank gibt es 3 Wöchentliche Helden-Missionsterminals (Normal - Imperium - Republik)
(Alles anzeigen - Seite 284/296)
Weiss irgendeiner wo man die kriegen kann? Oder wenn noch nicht da wann das kommt?

LG Jenny

xellmann, Donnerstag, 21. Jänner 2016, 11:41
soweit ich weiß waren die in der Beta mal drin. Die wurden jedoch entfernt, weil die Flotte dann wie leer gefegt war was man nicht wollte.

pfannenstiel, Donnerstag, 21. Jänner 2016, 12:37
Ich glaube auf dem PTS sind die Flotten generell ziemlich leer ;-)

Imo könnte man sie ruhig einführen, ich bevorzuge etwa schon seit einer Weile die H2-Terminals auf Odessen. Die Flotte als Hub mit ALLEN Händlern, Terminals und Intro-Quests für die Events ist in meinen Augen jedenfalls ziemlich sicher. Ich finde da sollte man noch ein paar hinzu holen, etwa die Vermächtnis-Händler von Dromund Kaas/Coruscant und falls es sie noch gibt, die dortigen Lowlevel-PVP-Händler. Die Zusammenführung der Event-Händler war schon eine gute Idee. Mir würde auch ein "Botschafter-Bereich" für die verschiedenen Ruf-Fraktionen gefallen. Andererseits kann Housing abseits der Vermächtnisbank und des einfachen Zugangs zu Handelsnetz, Werkbank und Friseur auch neue Anreize vertragen. Auf die Flotte zu porten kann unter Umständen auch dazu führen, dass das Terminal als letztes lädt, wie es mir auch schon untergekommen ist. Das Problem hab ich in der Festung praktisch nie und die Festung lädt meinem Eindruck nach auch schneller.