Star Wars Rebels beeindruckt
Mit einem neuen dreiminütigen Trailer unter: http://www.ew.com/article/2016/01/15/star-wars-rebels-video-lightsaber





Darth Maul lebt!

Ahsoka Tano konfrontiert Darth Vader!

Yoda spricht erneut zu Ezra und der Padawan findet ein Crossguard-Lichtschwert!


Das alles und noch mehr scheint in der zweiten Hälfte von Season 2 vor sich zu gehen.

Kommentieren



clennarth, Freitag, 15. Jänner 2016, 23:37
Du brauchst Memes auf deinen Blog. Ich brauch grade den wo dem ein Regenbogen aus dem Mund läuft.

Vader vs. Maul, Kindheitstraum wird wahr *freu*

pfannenstiel, Samstag, 16. Jänner 2016, 10:39


Irgendwo habe ich den sogar noch rumliegen.

arzurag, Samstag, 16. Jänner 2016, 02:02
Ich freu mich auf Maul, für mich mit einer der faszinierendsten Bösewichte aus dem Sw-Universum.

Nur hoffe ich, das seine Rolle mehr beinhaltet als nur einen Bösen zu spielen, eventuell hat er es ja wie Miss Ventress gemacht.

Da hilft nur abwarten, Sith-Attentäter leben hoch xD

pfannenstiel, Samstag, 16. Jänner 2016, 10:53
Man kann über TCW sicher einiges sagen, aber ich finde die Serie hat ihn interessanter gemacht. In Episode I war er ja nur eine schweigende Kriegergestalt, aber TCW hat aus ihm einen wahren aber gescheiterten Schüler Sidious gemacht. Verschlagen, hinterlistig und ziemlich clever. Nicht bloß Krieger, sondern Kriegsherr.

Ich stelle mir gerne vor wie Episode II ausgesehen hätte, wenn Maul immer noch Sidious Schüler gewesen wäre. Dooku wäre dann wohl eine Marionette gewesen und Maul hätte die Rolle Grievous als General eingenommen, der aber in Wirklichkeit Dooku kontrolliert.

Im Kampf gegen Sidious und Vader wäre er ja jetzt ein dunkler Verbündeter der übrigen Jedi. Jemand dessen Rachedurst sich mit den Zielen der Rebellen deckt. Wäre cool wenn er wirklich zu einem Anti-Helden wie Ventress wird. Ahsoka könnte er ja überzeugen, nachdem die am Ende auch mit Ventress zusammengearbeitet hat und vielleicht von ihrem heldenhaften Opfer in Dark Disciple gehört hat.