Eine Vorschau auf 4.0.4 samt Kartellmarktitems
Unter: https://torcommunity.com/database/update-previews/1281-4-0-4-mined-wip-still

Der Kampfdroide...

Eine karge Item-Auswahl, das lässt mich hoffen dass das noch nicht die finale 4.0.4 Version ist und morgen evtl. noch eine andere auf dem Radar der Dataminer auftaucht.

Ergänzung: Laut swtor_potato soll das Paket auch noch die Darth Skotia Rüstung enthalten.

Kommentieren



clennarth, Freitag, 8. Jänner 2016, 19:02
Naja, ist doch gar nicht so schlimm. Grade die ersten beiden Rüstungen finde ich gut, als Fan von einer Mischung aus Gepanzert und dickerer Stoffkleidung passt es vielleicht doch ganz gut.

Die Outlander Ritter Rüstung ist zwar zugegeben kein origineller Reskin, aber die Zusammenstellung in Kombination mit einer alten Juggernauth-Rüstung sieht ganz nett aus. Hingegen könnten mir die Overwatch-Rüstungen gestrichen bleiben, passen nicht zusammen, sehne nicht gut aus, sind nur Reskins und sollen zwar zu Zakuul gehören, sehe die aber nicht einmal an NPC's.

Und der Droide ... ich weiß nicht ob ich's lustig oder traurig finden soll dass das jetzt so ein rostiger Gonk-Droide ist. Hab ich schon gesagt das ich mehr HK's will?^^

pfannenstiel, Freitag, 8. Jänner 2016, 21:52
Die Hoth Ranger Uniform würde ich vielleicht verwenden, kommt aber auf die Rückseite an (falls sich da ein Plastik-Rucksack oder eine Batterie versteckt) und wie die Rüstung ingame aussieht.

Das Exiled Master Set hingegen... verdammt, so nahe am Ideal und dann schießt BioWare sich doch wieder ins Aus. Da ist man den "ikonischen Jedi-Roben", die auf swtor.com und reddit seit Jahren verlangt werden, so nahe und dann hängt man ihnen einen Rucksack um. Für einen Gelehrten vielleicht.

Zumindest hat er eine Sturmkanone? Ein HK mit Sturmkanone wär mir aber auch lieber. Er sieht aber kein bisschen nach dem Modell aus, das jedipedia für eine Weile als 3D Modell hatte. Sieht so aus, als hätte sich das auch geändert. Aus dem Kriegsdroiden wurde tatsächlich ein Gonk Droide: http://swtor.jedipedia.net/en/nco/gonk-droid

shojo, Freitag, 8. Jänner 2016, 20:08
Hurra, wir haben unseren eigenen aufsässigen Kartell-Kampfbot! Der überhaupt nicht der hässlichste aller Droiden ist... Immerhin können Agenten jetzt ihre "Tarnung" von Nar Shaddaa mit sich spazieren führen.

Und soweit ich weiss, kommt die Zakuul Overwatch in Form von ganzen drei NPCs vor, die dem Outlander in Zakuuls Kanalisation begegnen. Ich versteh nicht, wie Bioware so viele, einfach unpassende Rüstungen dazu raushauen kann...

pfannenstiel, Freitag, 8. Jänner 2016, 21:42
XD

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.