Eigentlich die Frage des Jahres
Wessen Tochter ist Rey?

 
30% (3 votes)
Han Solo

 
60% (6 votes)
Luke Skywalker

 
10% (1 vote)
Jemand anders

Total: 100% (10 votes)

Created by pfannenstiel on 22. Dez, 16:38.
This poll was closed on 12. Nov, 22:23.

Kommentieren



xeson, Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:17
Theroetisch muss es ja Lukes Tochter sein. Schon allein wegen der Ansprache im ersten Trailer. Er kann ja mit "You have it too" eigentlich nur Rey meinen. Oder halt Kylo aber da er von sich spricht muss es eigentlich direkte Verwandtschaft sein und da man ja im Trailer wusste das Kylo Macht hat und böse ist wäre es ja auch Blödsinn die Ansprache an ihn zu halten.

Gruß Xeson

ansaara, Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:17
Von Gott geschaffen sie wurde.

danker, Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:18
Wenn Han, dann evtl nach Trennung/Auseinanderleben mit Leia, sprich eine Afäre. Dann Wäre es aber keine Skywalker Linie, und einen Seitensprung von Leia kann ich mir irgendwie nciht vorstellen. Mit einer Tochter von Luke - und der-die-das Böse tötet seine Frau, finde ich wahrscheinlicher.

benea, Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:51
Die kleine Alte scheint zu wissen, woher sie stammt. Will es ihr aber noch nicht sagen.

Vom Aussehen und der Art her dachte ich wirklich, es wäre die perfekte Mischung aus Skywalker (Leia) und Solo. Aber die Begrüßung von Leia passt nicht dazu.

Also bleibt ja nur Luke. Der kleine Schlingel.

benea, Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:52
Nur so aus Spaß noch ne Theorie:

Rey ist die Tochter von Luke und Leia.
Deswegen ist Ben (Kylo) auch so sauer. ^^

arzurag, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 06:29
Eine Beziehung zwischen Luke und Leia ziemlich unwahrscheinlich, Disney würde so etwas doch nie tolerieren ;b

pfannenstiel, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:32
Und Finn ist der Sohn von Lando und Leia, willkommen bei GZSZ in der Star Wars Edition.

ansaara, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:27
Ja genau RTL2 in Space...traurig

pfannenstiel, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:24
In GoT wäre so ein Plot fast schon normal.

benea, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:12
Finn wurde ja auch als Kind den Eltern entrissen, aber alle Familiengeschichten muss man nicht ausschlachten.

pfannenstiel, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:36
Bei Finn würde mich die Familiengeschichte auch nicht interessieren. Sein Charakter basiert ja imo auch darauf, dass er eine Kriegswaise ist, die vom Imperium zum Sturmtruppler ausgebildet wurde. Dafür war ja auch Hux Vater verantwortlich, der seinerzeit davon begeistert war wie die Jedi ihren Nachwuchs rekrutierten.