Patch 4.0.3: Die Rückkehr der Repkosten
Gegenstände und Wirtschaft

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Ausrüstung nicht an Haltbarkeit verlor.

Kommentieren



castillian, Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:21
Schöner scheiss ;) ich fand es angenehm ohne repkosten, war aber klar das es wiederkommt ;)

bueffel123, Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:54
Ich nehme die wieder eingeführten Repkosten gerne in kauf! Denn im gegenzug werden einige von Treek's Gesprächsequenzen während des Kampfes rausgepatcht

pfannenstiel, Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:14
Wenn sie damit auch Hemdil Tre und die anderen Kampf-Kommentare fixen dürfen sie von mir aus sogar wieder Trainingskosten verlangen ;-)

bueffel123, Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:16
Nein, keine Trainingskosten! :D

chris_jaden, Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:03
So n scheiß jetzt hab wieder weniger Credits in der Tasche wegen rep kosten