Und der neue Kommandant von Havoc Squad/des Chaostrupps ist...
Unter: http://swtor.jedipedia.net/de/fqn/npc.exp.seasons.01.ep_11.story

Neben NPCs mit der Bezeichnung Havoc 2-6 (ursprünglich: der Spieler und 5 Squad-Mitglieder) gibt es einen sehr bekannten republikanischen Offizier auf dieser Liste und einen völlig unbekannten Pashna Veyaad. Da allerdings auch eine Reihe von Verbannten aufscheinen könnte Kapitel XI in den Sümpfen Zakuuls angesiedelt sein und Pashna Veyaad ist vielleicht der Anführer dieser. Rächt sich da womöglich der Umgang mit den Verbannten in Kapitel IV?

Kommentieren



bueffel123, Montag, 30. November 2015, 23:05
Möglicherweise ist Pashna Veyaad eine Zielperson die der Chaostrupp ausschalten oder gefangen nehmen will. Ich bin auf jedenfall gespannt ob der neue Chaostrupp an den alten reichen kann, einen besseren Sprengstoffexperten wird man auf jedenfall haben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich der komplette Chaostrupp der Allianz anschliesst und man Aric Jorgan als Gefährten bekommt.

pfannenstiel, Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:38
"Leugnung" bzw. Disavowed als Kapitelname lässt mich auch stark vermuten, dass der Truppe nichts anderes übrig bleibt, als sich der Allianz anzuschließen. Jorgan greift Zakuul vielleicht auf eigene Faust an und um eine diplomatische Krise zu vermeiden wird der Trupp für abtrünnig erklärt. Ironie des Schicksals, denn genau das ist ja dem alten Trupp auch widerfahren, nur steht jetzt der Ex-Kommandant als Retter in der Not zur Verfügung.

Ich hoffe auch, dass man sich für die neuen Mitglieder noch griffige Codenamen einfallen lässt und dass es nicht 5 unter ihren Helmen versteckte Trooper sein werden.

bueffel123, Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:14
Ando Prime lässt grüßen :) ja wird hoffentlich eine spannende Story um den Chaostrupp geben, auf jedenfall zeichnet sich langsam ab dass es keine gute Idee ist eine Sondereinheit der Republik zu sein, wenn ich da an den alten Chaostrupp oder die Klassenquest auf Rishii denke :D übrigens würde ich es wirklich begrüßen wenn in naher Zukunft als neue Klassen Imperialer Soldat und Republikanischer Agent eingeführt werden würden...