Stand das schon immer da?
Ich sehe schon Gespenster des Allianz-Systems... (wobei die Beschreibung vielleicht immer schon so war)

Unter: http://www.swtor.com/de/holonet/operations

Spätes Spiel, alle Gruppierungen

anstatt
Spätes Spiel, alle Fraktionen


Im Original:
Late Game, All Allegiances

Kommentieren



nenix, Samstag, 29. August 2015, 12:13
Auf einer cantina tour haben die ja gesagt das es einen ort geben wird wo rep und imp sich einen chat teilen mann kann miteinander reden und so. aber FP OP PvP ist auf weiteres immer noch getrennt.
lg

pfannenstiel, Samstag, 29. August 2015, 12:54
Da interpretiere ich wohl ein bisschen zuviel hinein. Ich dachte eher an Sub-Fraktionen, aber das wär ja das krasse Gegenteil und könnte Leute von Content ausschließen.

EDIT: Wenn das Allianz-System wirklich irgendwie in Verbindung mit Conquests stehen soll oder davon inspiriert ist dann könnten Ops ja auch irgendwelche Punkte geben.

benea, Samstag, 29. August 2015, 19:09
Ich weiß nicht, was du dir unter dem Unterschied zwischen "Gruppierung" und "Fraktion" vorstellst!?

Im Text wird nach wie vor von 2 gesprochen:
" Jede storybasierte story-basierte Operation ist für beide Gruppierungen verfügbar."

Und bei "Ewige Kammer" ganz unten steht sogar noch Fraktion. Ich denke, dass sie einfach eine neue Bezeichnung wählen, eben wegen KOTFE.

pfannenstiel, Samstag, 29. August 2015, 21:13
Meine Gedankengänge sind mir auch manchmal unverständlich ;-)