Fallen Empire: Screenshots aus dem Livestream
torcommunity

http://imgur.com/a/qzSZu

Dulfy

http://imgur.com/a/Qmkzb
http://imgur.com/a/uL79N
http://imgur.com/a/9oXjR
http://imgur.com/a/b5G6R
http://imgur.com/a/KHXxV
http://imgur.com/a/y41xj

Kommentieren



clennarth, Donnerstag, 27. August 2015, 14:46
Das sieht ja echt gut aus, haben sich ja wirklich mühe bei der Grafik gegeben.

... ich dachte der Livestream wäre erst morgen, manche Sachen vergießt man, mit zuviel Zeit ...

pfannenstiel, Donnerstag, 27. August 2015, 16:30
Ich gebe der Uhrzeit die Schuld, die hat einiges an Konfusion angerichtet. Bei uns ist heute schon morgen. Wir leben in der Zukunft!

clennarth, Donnerstag, 27. August 2015, 18:55
Ganz deiner Meinung, immer Toll wenn sich die Ami's Zeiten ausmachen. Früher war es noch 22/23 Uhr, naja ...

Btw: Wir bekommen wieder einen Stadtplaneten, der sieht besser aus als ich gedacht hätte. Irgendwie schön nicht mehr durch die Pampa zu stapfen ...

pfannenstiel, Donnerstag, 27. August 2015, 19:57
Zumindest musste dann jemand in Austin Überstunden schieben, denn dort dürft's ja 19-20 Uhr gewesen sein.

Bis ihn Arcann wegsprengt ;-)

Muss nicht sein, aber er kommt wir wie ein Malak-Verehrer vor. Die Frisur! Ganz klar von Malak inspiriert.

clennarth, Donnerstag, 27. August 2015, 20:38
Auch mit der Malak-Taktik: "Verrate deinen Meister und geh dran nieder"? Das wurde in diesem Universum so oder so schon zu oft verwendet! ;)