Fallen Empire: T7-O1 confirmed!
Im jüngsten torcommunity/swtor_potato Spoiler wurde ganz nebenbei auch T7-O1 als erster bekannter Ex-Klassen-Gefährte enthüllt. Bei diesem Spoiler handelt es sich um den gesamten Dialog von Kapitel 3. Mehr zu diesem in einem späteren Posting.

Überblicksversuch: Basis-Gefährten

T7-O1
HK-55
Koth Vortena
Lana Beniko*

(Nico Okarr)

(Schiffsdroide**)

(HK-51)
(Treek)

* Lana könnte in Kapitel 3 sterben.
** Der Schiffsdroide bleibt einem hoffentlich auch als kampffähiger Gefährte erhalten

Kommentieren



bane218, Montag, 17. August 2015, 18:01
Es ist schon schade das bislang kein einziger Badass charakter am anfang als gefährte autaucht ein glück das ich HK 51 quasi sofort freischalten kann mit nur diesen softies würde mein Main Inquisitor nicht wirklich zurechtkommen :-) vieleicht bekommt er endlich nen par mehr dialoge mehr so wie HK47 in kotor das wäre super.

pfannenstiel, Montag, 17. August 2015, 18:07
Und HK kann jetzt auch tanken :-) Einem anderen Gefährten würde ich mit meinem Hexer auch gar nicht mehr vertrauen. HK-47 hat Revan 300 Jahre lang gesucht, da kam HK-51 mit 5 Jahren noch ganz gut weg.

HK-55 und 51 sollten ja den selben Sprecher haben und HK gehörte auch zu den wenigen, die auf Rishi und Yavin 4 Umgebungskommentare hatten. Ich glaube die Chancen für neue HK-Sprüche stehen nicht schlecht.

benea, Montag, 17. August 2015, 18:45
Du Fleischsack!!!