Fallen Empire: Die Gefährten (Datamining)
Link: https://torcommunity.com/database/update-previews/858-companions-in-4-0

Die Eckpunkte

> Gefährten brauchen keinen Gear mehr
> Es wird irgendwann auch neutrale Gefährten geben (Kampfdroiden, Hunde)
> Neue Gefährtengeschenke
> Vieles kann sich noch ändern und ist so rein gar nicht sicher

Was die tatsächlich zurückkehrenden und neuen Gefährten betrifft ist der Post höchst wage. Nur die grundlegenden Details (neue Gechenke, Influence anstatt Zuneigung) und BioWares Pläne (neutrale Gefährten wie Kampfdroiden zum Kauf) lassen sich wirklich mit Sicherheit bestimmen. Bei den neuen Gefährten fehlt mir sogar Koth Vortena, der in der, vor geraumer Zeit veröffentlichten, Teaser-Liste (das imugr-Bild) noch aufschien. Das Gefährten-Terminal könnte wieder verschwinden, was "after Chapter 9" bedeutet lässt sich nur spekulieren... wirklich sicher bin ich mir nach diesem Posting mit gar nichts. Die aufgenommenen Gefährtendialoge scheinen sich übrigens vor allem auf Kapitel 1 zu beziehen, als die alte Crew noch vereint ist. Der PTS könnte sogar fehlerhaft und unvollständig sein, immerhin stehen wir noch 2 Monate vor Release. Auf torcommunity schreibt man nicht umsonst "There are massive changes/updates with every PTS build to this info, so do not assume everything here will make it to the live version."

Kommentieren