Wünsche an das Fallen Empire-Gefährtensystem
1. Byebye Gefährtengear (Standardwerte/Bolster)
2. Eine Kostümfunktion (anstatt des alten Gear-Tabs)
3. Ein tiefer Pool an rekrutierbaren klassenneutralen Gefährten (wären 20 zuviel?)
4. Ein Combat Upgrade (Fernkampf gleichwertig mit Nahkampf, Tanks an Treek angepasst, 2-3 "Specs" für jeden Gefährten, damit alle Rollen abgedeckt sind)
5. Die Möglichkeit über Fraktionsgrenzen hinweg Allianzen einzugehen (Sith-Gefährten für dunkle Jedi)
6. Halbintelligente Gefährten (Kriegshunde, Droiden) zum Kauf
7. Crafting-Boni unabhängig von Zuneigungswerten
8. Keine besonderen Crafting-Boni (+5% Krit auf Schatzsuche usw.)

Kommentieren



benea, Freitag, 14. August 2015, 13:09
Mit Pool meinst du aber Auswahl, nicht ausgewählte Gefährten. Stell mir grad die typischen Raumschiff-Szenen vor umgeben von 20 Jüngern :-D

pfannenstiel, Freitag, 14. August 2015, 13:38
Ja, meinte die rekrutierbaren, aber du hast mir jetzt eine Szene mit 20 GefährtInnen am Pool in den Kopf gesetzt. :-D

http://www.dorkly.com/post/43106/wookiee-and-leias-gettin-some-sun-by-the-pool

benea, Freitag, 14. August 2015, 16:06
Hab auf den Link geklickt ... die Wookies hatte ich nicht erwartet. Mir wird schlecht ... XD

pfannenstiel, Freitag, 14. August 2015, 20:22
Haarige Typen am Pool, überrascht mich nicht ;-)

benea, Samstag, 15. August 2015, 12:35
Achso, dann sind das deutsche Wookies

pfannenstiel, Samstag, 15. August 2015, 12:45
Wernaar und Sebacca

benea, Samstag, 15. August 2015, 20:15
Brauchen auch kein Handtuch drauf legen ... bei den Haarresten legt sich eh kein anderer mehr hin.

bane218, Freitag, 14. August 2015, 16:17
Mich wundert wirklich das sie alle Gefährten zurückbringen wollen, Ich dachte eigentlich sie würden einige unbeliebte streichen aber so müssen sie bei zukünftigen addons alle Gefährten neu syncroniesieren finde das schon sehr aufwändig.

pfannenstiel, Freitag, 14. August 2015, 20:26
Steht das im geheimen Torcommunity-Subforum?

Ich würde mir das schwer vorstellen, zumindest da einer der Sprecher schon nachweislich das Zeitliche gesegnet hat und die Verträge mit den Leuten nicht ewig laufen.

bane218, Samstag, 15. August 2015, 01:56
Ich bezog mich eher auf das Datamining wieso sollten sie sonst fast alle Gefährten dort auflisten, die meisten sogar mit Update selbst wenn nicht alle Gefährten bleiben und als wichtige Charaktere zurückkehren, bleiben sie ja trotzdem wichtig und müssen weiter Syncroniesiert werden.

Wäre es nicht weit aus leichter einige unbeliebte einfach zu streichen es würde dennen später viel zeit sparen.

pfannenstiel, Samstag, 15. August 2015, 11:02
Naja gewisse Gefährten (Skadge, Rusk, sogar Scourge und Xalek) hat man seit Makeb nicht mehr gehört und auch da waren es maximal Umgebungskommentare, die ich meistens verpasst hab weil ich auf Mounts unterwegs bin. Insofern können sie schon einen Gefährten im Spiel belassen, aber das ganze so behandeln, als wäre es "kanonisch", dass dieser die Crew zu diesem Zeitpunkt schon verlassen hat. SWTOR bleibt halt doch ein MMO, da sind wirkliche Veränderungen (Scourge verschwindet nach Level 50 wieder) meistens unerwünscht.

benea, Samstag, 15. August 2015, 12:39
Umgebungskommentare sind zu wenig, als dass man dafür alle Sprecher noch mal ins Studio bitten könnte.

Und dass viele Sprecher der alten Gefährten für Kapitel 1 und 2 antanzen mussten, das ist irgendwo logisch. Diese könnten dann dennoch verschwinden oder nur als NPC auftreten. Auch ohne Vertrag sind kurze Einzelengagements notwendig.

Wichtig sind mir die deutschen Stimmen, die ich (trotz Engl. Leistungskurs ;P) bevorzuge. V.a. ein Wechsel bei einem Klassen-Sprecher (haha, Klassensprecher XD) würde mir echt schwer fallen. Hatte schon bei SOR meinen Schurken kaum wieder erkannt.