Klassenänderungen in 4.0
Änderungen sind möglich und werden erfahrungsgemäß wohl auch vorkommen (sind ja noch fast 3 Monate bis Release).

Sith-Krieger/Jedi-Ritter

https://torcommunity.com/database/update-previews/828-kotfe-knight-warrior-changes

Agenten/Schmuggler

https://torcommunity.com/database/update-previews/831-kotfe-agent-smuggler-class-changes

Kopfgeldjäger/Soldat

https://torcommunity.com/database/update-previews/833-kotfe-bounty-hunter-trooper-class-changes

Der Traum wird wahr, alle Powertechs haben nun Jetpacksprung

Inquisitor/Botschafter

https://torcommunity.com/database/update-previews/836-kotfe-inquisitor-jedi-consular-changes

Kommentieren



clennarth, Sonntag, 9. August 2015, 05:34
Traum! Jetpack-Sprung! Man darfs ja quasi eh nie einsetzten.

... Plätzetausch mit dem Effekt "freundliche Präsenz" - ordentlich schmunzeln, mach das mal in der OP mit nem Tank! :-D

*lachflash*

pfannenstiel, Sonntag, 9. August 2015, 11:08
"Sorry, verklickt" ;-)

clennarth, Sonntag, 9. August 2015, 15:28
;DDD