Eine Gallerie mit exklusiven Fallen Empire-Wallpapers
http://imgur.com/a/5OdhE#0

Besonders diese erinnern mich an die "Marr im Bunker"-Theorie:
http://i.imgur.com/YPqlID1.jpg
http://i.imgur.com/faK1PQA.jpg
http://i.imgur.com/0w7gqSU.jpg


Der freundliche HK-55:
http://i.imgur.com/wpoDvhN.jpg

Kommentieren



clennarth, Donnerstag, 6. August 2015, 03:04
Das eigene Schiffchen? Na das ist nostalgisch!

Und der HK hilft uns? Ich hab doch schon ein Killerbolzen an meiner Seite, war lustiger als die sich noch gegen ein gestellt haben ...

... und Marrs Flotte, endlich werden die kleinen Schiffchen mal betretbar sein^^

pfannenstiel, Donnerstag, 6. August 2015, 09:26
Ich hoffe mal Marrs Budget reichte, um nicht nur den Hintergrund mit Minen zu dekorieren. Andererseits könnte das erklären wieso sein Schiff im Trailer explodiert.

Zumindest spricht der helle HK mal wieder von Fleischsäcken. Würde mir gefallen wenn man bei den ein paar neutralen Gefährten auch die Ausrichtung ändern könnte, um etwa Lana zur hellen Seite zu verleiten oder um HK-55 umzuprogrammieren. Sowas wie Jasea für alle Klassen. Aber ich träume nur...

Na hoffentlich! Wäre sehr geil, wenn Marr in Kapitel 9 die Reste des Imperiums anführt und man ihn als Alliierten gewinnen kann. Ich wünsche mir einfach mal die Marr-Bildchen deuten im Umfeld einer Cantina über das Allianz-System auf Marr als möglichen Allianzpartner hin.

clennarth, Donnerstag, 6. August 2015, 11:52
Sowie in Kotor 2, HK nen Pazifismus-Chip einbauen? ;D

pfannenstiel, Donnerstag, 6. August 2015, 11:59
Genau. Oder ich nehm HK-47s Persönlichkeitschip. Der muss doch noch wo rumliegen.