Valkorion ist... (Spoilergefahr!)
https://www.youtube.com/watch?v=ACsw57YXpCw

Mehr Datamining soll es in den nächsten Tagen geben. Überraschend...

Ich ziehe mich mal in meinen Tempel auf Yavin 4 zurück und plane schon meine RACHE.


Update zum "Wann passiert das?":

swtor_potato
Chapter 1 Scene 9 so it's towards the end of the first chapter.

Kommentieren



clennarth, Mittwoch, 5. August 2015, 00:44
Ich hab es jetzt aus Spoilergründen nur bis 0:10 gehört, aber überrascht bin ich jetzt nicht. Ein IMPERATOR der auf einmal, einfach so eine Supermacht befehligt? Das passiert nicht in 5 Jahren ...

Aber ich bin froh das ich jetzt doch nicht befürchten muss, das die Storyline auf einmal völlig neu ansetzt ...

pfannenstiel, Mittwoch, 5. August 2015, 01:23
Bei 30 sec ist eigentlich schon alles gesagt :-)

"I will not kneel!!"
Nicht, Marr! Ich hab jetzt Angst um meinen Lieblings-Sith.

clennarth, Mittwoch, 5. August 2015, 01:30
Dito

pfannenstiel, Mittwoch, 5. August 2015, 01:32


Zuletzt gesehen über Zakuul...