Ein weiterer Fallen Empire Teaser
https://pbs.twimg.com/media/CLlGu0VXAAEniwC.jpg:large

Diesmal mit einem Sith und dem sitzenden Valkorion.

Kommentieren



clennarth, Dienstag, 4. August 2015, 22:36
Der sieht doch aus wie Marr! Ich glaube meine Vermutungen verdichten sich, dass das ewige Imperium doch kein richtiger Antagonist ist.

Man lese sich bloß die Charakterbeschreibung auf der Expansion-Swtor Seite an ...

pfannenstiel, Dienstag, 4. August 2015, 23:12
Schrieben auf Twitter auch schon einige, aber nach dem Jedi in der gleichen Pose würde ich doch immer noch den Fremdling vermuten.

Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.

pfannenstiel, Mittwoch, 5. August 2015, 00:28
Also nach dem was da gerade aufgetaucht ist... ahne ich was diese Szene bedeutet. Ist wohl wirklich Marr.

shojo, Mittwoch, 5. August 2015, 01:10
Für mich sieht es so aus, als wären die Hände des Sith gefesselt. Marr in Gefangenschaft?

pfannenstiel, Mittwoch, 5. August 2015, 01:15
Wäre auch möglich, dass er freiwillig da ist. Bissl wie bei James Bond, man begegnet sich erst mal freundlich, wartet bis alle aufgestanden sind und erzählt sich was von fiesen Masterplänen.