Erste Hinweise auf 4.0?
Vor 3.0 fanden die Dataminer auch bereits vage Hinweise auf den kommenden Content. Es waren planetenspezifische Sounds die 2014 schon vorab auf einigen Content hinwiesen und nun gibt es auch mögliche Hinweise auf 4.0 oder das nächste große Story-Update 2015.

More environmental audio sounds for locations labled as "4_0", the new sounds are labeled for the areas Dreamscape and Zakuul City.

Eine unbekannte Stadt und eine Traumlandschaft, was könnte das bedeuten? Meine Vermutung hinsichtlich des Traums würde zu Voss passen bzw. Vitiates von Sel-Makor geerbten Eigenschaften als Machtentität. Man kann den ehemaligen Imperator nicht in der physischen Welt bezwingen, doch vielleicht in einer seltsamen Geisterwelt? Zakuul City ist in der Lore noch nie aufgetaucht, doch sollte die Stadt auf Nathema liegen ist das auch kein Wunder. Würde Onderon ins Bild passen? Onderons Hauptstadt nennt sich Iziz, was wegen der ähnlichen Aussprache wie Isis aus gewissen Gründen problematisch sein könnte. Man könnte auch eine andere Stadt auf Onderon oder Dxun erschaffen und die Handlung dort geschehen lassen.

Kommentieren