Infos zu 3.3 incoming!
Upcoming Dev Livestream – June 3rd | 05.26.2015, 01:08 PM
Hey folks!

I want to let you all know about our next planned developer livestream which will be happening on Wednesday, June 3rd from 4-5PM CDT. You can check out the livestream on our twitch channel, here.

What we will be showing over the course of our one hour stream is some of the new content we have talked about which is coming this year. First up, we will be walking you through the entirety of the new Yavin IV Stronghold! Second, we will be doing all of that as a Togruta.

So tune in as we showcase the new Stronghold and playable Species coming to SWTOR. Thanks everyone, we’ll see you then.

-eric



Sind damit Togruta und die Yavin 4 Festung als Inhalt von Game Update 3.3 bestätigt?

Kommentieren



benea, Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:37
Ich bin trotzdem etwas unterwältigt, evtl. bin ich auch einfach zu Story-fixiert.
Nett wären wie 2014 folgende FPs mit Story-Happen, besser noch wie 2013 komplett neue Daily-Gebiete (Forget Ziost!).

Hoffnungsvolle Grüße
Benea - Vorkoster des Imperators

pfannenstiel, Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:54
Irgendwann sollten sie auch mal anfangen FPs für 4.0 bzw. die spätere Konvertierung in Level 65 Hard Modes anzusparen. Aber irgendwie tut sich dieses Jahr nichts. Man hätte ja auch Solo Modes zur Hand, um dem ganzen Story abzugewinnen.

Ja die Rechnung mit Ziost geht schon auf, die Story wurde gelobt und die Leute farmen die beiden Weltbosse, aber BW sollte auch an die Zukunft denken. Irgendwann ist der Weltboss schlichtweg nicht mehr relevant und die Dailies bieten wenig Grund zur Wiederholung (kein Ruf). Und dann spielt Ziost wohl nur noch fürs Leveln eine Rolle. Keine Ahnung wie viele EP Ziost geben würde, aber Level 61 oder 62 könnten schon drin sein, ähnlich wie im Fall von Geschmiedete Allianzen.

Ich würde mir derzeit PVP-Content wünschen, irgendwas um die Enttäuschungen des Jahres (3.1 und den bitteren Nachgeschmack von 3.2) runterzuspülen. Letztes Jahr war ich sehr von Quesh angetan und hätte auf weitere innovative 8 vs. 8 Kriegsgebiete gehofft. Sollten sich die Gerüchte um die Rishi-Arena allerdings bewahrheiten, dann gibt mir das gar nichts. Ich kann Arenen nicht leiden und von FotM-Klassen oder Premades überrollt zu werden gibt mir in Arenen sogar noch weniger Marken als in 8 vs. 8 zu verlieren.

Rückblickend war 2013 das imho erfolgreichste Jahr in der Geschichte SWTORs. Ein Addon, zwei neue Events, ein Feature (GSF), zwei neue Daily-Gebiete, drei neue Operationen und mit CZ-198, Oricon und GSF gelang sogar ein Update-Hattrick (Game Update 2.3, 2.4, 2.5). Von August bis Dezember war man mit Content eingedeckt und Makeb lag noch gar nicht solange zurück (April).