(Vielleicht) Demnächst am Kartellmarkt: Cantina Pakete
Das Datamining zu Patch 3.1.2 hat zwar keine technischen Details zu Ziost und dem Kostümdesigner gebracht, doch immerhin scheinen sich andere Dinge herauszurkistallisieren.

Anstatt von Petcodes will man bei künftigen Community Cantinas anscheinend Geschenkcodes für eine eigene Cantina Lootcrate (natürlich nur ingame) ausgeben und diese wird wohl auch die aus dem Datamining zu 3.1.1 bekannten Primawe Mounts enthalten, die als Cantina-exklusiv betrachtet wurden. Die Gamescom-Cantina hätte demnach einen der besten Mounts, da nur dieser eine kleine R2-Einheit bzw. deren Kuppel am Dach zu sehen hat.

Loottables lassen sich von den Dataminern zwar nicht ausspähen, aber ich würde doch annehmen, jedes der Events bietet eine eigene Überraschungstüte.

Was jedoch wirklich erstaunlich ist sind die mit dieser Promoaktion verbundenen "Kartellpakete", welche womöglich als Limited Time-Aktion erscheinen (ähnlich wie Hallooween-Items) und nur an den Cantina-Wochenenden zu haben sein könnten. Es scheint jedenfalls als Kartellmarktitem geflaggte "Cantina Crates" zu geben: "Grants a random Cantina good with a chance for an exclusive Cantina item." Wie beim Kampf gegen Credit- und Itemsellern (mit dem Kauf- und Verkauf von Kartellpaketen kann man für den gleichen Echtgeld-Betrag deutlich mehr Credits erhalten) übernimmt man womöglich auch hier die Initiative und bietet über den Kartellmarkt eine günstigere Alternative an.

Kommentieren