Auch Patch 3.1.2 wird sich auf dem PTS wiederfinden
3.1.1 PTS Shut Down | 02.17.2015, 09:36 PM
Hey everyone,

Thank you all so much for your feedback and participation in this round of PTS testing!

We are going to be turning off the server today at 3:30PM CST, which in-game messaging starting at 3:15PM.

We look forward to hearing from you during the next testing window for 3.1.2!

-Tait



Man dürfte uns also Stück für Stück an Game Update 3.2 heranführen, indem man zuerst sämtliche Zwischenpatches auf den PTS bringt. Da vor März wohl auch keine Testphase für 3.1.3 zu erwarten ist, scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen, dass wir vor der Community Cantina in Boston (am 7. März nach US-Zeit) auch keine weiteren Details zu Ziost, dem Kostümdesigner oder dem Rest von Game Update 3.2 erwarten dürfen. Die Frage ist allerdings wie weit man 3.2 in Boston bereits enthüllen wird und ob es 2-3 Wochen später Livestreams oder gar eine PTS-Phase für 3.2 zu bestaunen geben wird.

Kommentieren