Die Rückkehr des silber-schwarzen Farbkristalls als PVP-Belohnung?
http://www.swtor.com/info/news/blog/20150210

Für mich sieht der verwendete Farbkristall der PVP-Belohnungen zwar eher nach einem türkis-schwarz aus, es könnte aber auch silber sein. Es gibt Momente da komme ich mir farbenblind vor.

Kommentieren



relux, Dienstag, 10. Februar 2015, 21:23
Türkis!

estarra, Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:52
muss man dafür dann min pvp Rang 60 sein oder gar 100
um diese Waffen zu bekommen?

Oder bekommt man das nur in diesen blöden
Ranglisten ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:29
Wäre wieder eine Ranglisten-Belohnung

xenshi, Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:51
Ich verbessere das mal für dich:
*Eine Belohnung für Ranglisten Spieler die in weniger als 1-2 Monaten als reskin im PvE oder Kartellmarkt zu finden ist, so wie wahrscheinlich das Mount, ich meine, warum PvP'lern auch was einzigartiges geben, die braucht ja eh keiner.

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:04
Das wird diesmal sicher wieder stimmen, wegen der Waffen-Skins gab es bereits eine Anfrage und als Mount verwenden sie vielleicht das Jetpack.